Header image
BB9 Archiv

Die vorletzte Live-Show!

Das große Big Brother Finale am 6. Juli rückt in unmittelbare Nähe. Heute Abend findet die vorletzte Live-Show statt. Diana, Geraldine, Alex, Beni, Daniel, Marcel und Sascha kämpfen um das große Preisgeld in Höhe von 250.000 €. Die Nerven liegen blank.
Kein Wunder, denn wie jeden Montag warten zahlreiche Überraschungen auf die Bewohner.
Und natürlich entscheidet sich, welcher der drei Nominierten – Daniel, Marcel und Sascha – seine Koffer für immer packen muss.

Seit einer Woche zittern die Drei um ihren Verbleib im Haus. Schon früh morgens überlegen Marcel und Sascha, wen es womöglich treffen wird.
Marcel ist sich sicher: „Einer von uns beiden wird es sein!“
„Vielleicht auch nicht!“, kommentiert Sascha Marcels Voraussage.
„Ach so, du meinst vielleicht gehen auch wir beide!“, erwidert der Köthener.
„Weiß ich nicht, alles ist möglich!“, überlegt der Berliner.
„Ich sage einer von uns fliegt!“, besteht Marcel auf seinem Standpunkt.
„Kann man nicht sagen. Vielleicht geht auch jemand ganz anderes!“, gibt Sascha zu bedenken.
Marcel schaut ihn unsicher an. Die beiden beschließen das Thema zu wechseln. Wen es am Ende tatsächlich trifft, werden sie in wenigen Stunden sowieso erfahren. Doch die Unsicherheit und die Angst wollen nicht weichen.
Die Unruhe verschlimmert sich, als Mitbewohnerin Alex zum Höllenzaun kommt um ihre Ängste kundzutun.

„Ich habe Angst, dass ich heute Abend gehen muss!“, klagt die Aschaffenburgerin ihr Leid.
„Ach Quatsch, Alex. Wieso sollten denn zwei Bewohner gehen?“, erwidert Sascha aufmunternd.
„Doch, ich weiß es!“, wiederholt Alex ihre Befürchtung, und überlegt gleichzeitig: „Und wenn ich tatsächlich nicht gehen muss, dann lande ich sicherlich in der Hölle!“
Sascha versucht die Himmelsbewohnerin aufzubauen: „Ach, mach dir mal keine Gedanken, kannst dann jeden Tag deinen Kaiserschmarrn essen, wenn du in der Hölle bist!“
„Aber in der Hölle muss ich immer weinen!“, erwidert Alex wehleidig.
Nur ein: „Ach Freunde, macht euch doch nicht verrückt!“, kann Sascha auf diesen Einwand erwidern.

Noch wissen die Bewohner gar nicht, wie berechtigt ihre Befürchtungen über zwei bevorstehende Exits überhaupt sind.
In der Tat werden zwei Bewohner das Haus verlassen müssen. Einzig Beni, der sich durch den Sieg beim großen Erdbeben-Match einen Freischein ins Finale erkämpft hat, wird heute nicht auf der gefürchteten Auszugsliste stehen. Die restlichen sechs Bewohner jedoch schon.
Wen wird es treffen?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.