in

Die Sucht ruft: Zigarettenfrust in der TV-WG!

Werbung Neben den aktuellen Lieblingsthemen „Liebeleien – wer mit wem“ und „wer muss heute Abend die TV-WG verlassen“ beschäftigt eine weitere Angelegenheit zunehmend die Big Brother-Bewohner: Zigaretten! Obwohl am Morgen noch fünf Schachteln zugegen waren, sind plötzlich keine Glimmstängel mehr aufzufinden. „Aber ich hab sie doch beim Putzen noch gesehen“ bestätigt Jana. „Da muss jemand […]

Werbung

Neben den aktuellen Lieblingsthemen „Liebeleien – wer mit wem“ und „wer muss heute Abend die TV-WG verlassen“ beschäftigt eine weitere Angelegenheit zunehmend die Big Brother-Bewohner: Zigaretten!
Obwohl am Morgen noch fünf Schachteln zugegen waren, sind plötzlich keine Glimmstängel mehr aufzufinden. „Aber ich hab sie doch beim Putzen noch gesehen“ bestätigt Jana. „Da muss jemand ziemlich süchtig gewesen sein!“, stellt Geraldine geschockt fest.
Währenddessen tuscheln Delia und Cathy im Bad. Worte wie „Ich wusste, dass das mit den Zigaretten noch zum Problem werden würde!“, sind herauszuhören und ein auffälliger Blick wandert Richtung Wohnzimmer.

Haben die zwei Big Brother Damen etwa Zigaretten gebunkert?
Während die Blondine und die rassige Hamburgerin sich auffällig verhalten, schiebt Delia die Schuld auf den Nikotinsüchtigen Orhan. „Das war Orhan – wir können ja seinen Schrank kontrollieren!“, posaunt sie in die Runde.

Ablenkungsmanöver oder ehrlich gemeinte Vermutung? Ersteres wäre nahe liegend. Schließlich haben die zwei Himmelsbewohnerinnen schon am Wochenende Lebensmittel vor ihren Mitstreitern versteckt. Frustriert über den Zigarettenmangel drehen sich die weiblichen Bewohnerinnen Cathy, Delia und Desi aus den letzten Tabakresten noch ein paar Glimmstängel.

Derweil kümmert sich Himmelsbewohner Daniel um die Silvester-Bestellung. Kein Wunder, dass sich die übrigen Kandidaten, als sie davon Wind bekommen, ganz schnell einklinken. Schließlich dürfen, besonders in der jetzigen Situation, die heiß geliebten Zigaretten auf der Einkaufsliste nicht vergessen werden. Doch einfach bestellen – gar nicht so einfach.

Schließlich muss sich erstmal auf eine Marke geeinigt werden. Die Blauen, die Roten oder doch lieber die mit Menthol? Schwieriger als gedacht bei so vielen rauchenden Bewohnern geschmackstechnisch auf einen Nenner zu kommen.

Werbung

Und das ganze soll natürlich stangenweise angeliefert werden. Nicht zu vergessen: Wenn jetzt schon so eifrig gequalmt wird – wie viel brauchen die Kandidaten dann erst für die große Silvestersause? „Naja, die werden ja nicht schlecht!“, lautet Orhans schlauer Kommentar.

Viel Wirbel um blauen Dunst – wird Zeit, dass die Bewohner sich wieder gesünderen Problemen widmen!

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen