Header image
BB9 Archiv

DIE BIG BROTHER-STARWOCHE NAHT

Während RTL II am Sonntag mit einem neuen On Air-Design auf Zuschauerfang geht könnt ihr den Image-Trailer mit Miriam und Alida anschauen) und das BBfun.de-Team derzeit zum Möbelrücken im Forum alle Kräfte sammelt, startet der Große Bruder am Montag in die letzte Woche von Big Brother 9. Schon in einem Trailer, der in den vergangenen Tagen auftauchte, kündigte Big Brother Großes an.
So wird in den ersten fünf Tagen der nächsten Woche jeweils ein prominenter Besucher die Bewohner im Haus aufsuchen und für ordentlich Stimmung sorgen. Den Anfang macht Ralf Richter (siehe Foto links), der noch während der Liveshow die TV-WG bezieht. Der Schauspieler hat besonders durch seine Rolle als Kalle Grabowski in der Komödie „Bang Boom Bang“ zahlreiche Fans gewonnen, unter denen gewiss auch der eine oder andere BB-Bewohner sein wird.
Am Dienstag kehrt dann eine Dame auf den RTL II-Bildschirm zurück, die dem Münchener Sender ihre Karriere verdankt: Popstar Lucy von den No Angels wird das Haus beziehen und die männlichen Bewohner des Hauses überraschen. Auch beim Teamproject wird Lucy eifrig mit von der Partie sein.
Nachdem am Mittwoch Ex-TV-Knasti Katy Karrenbauer das Gefühl des Eingesperrtseins erfahren durfte, kommt am 2. Juli Mickie Krause zu Besuch. Der Party-Sänger, der besonders durch seinen Song „Zehn nackte Friseusen“ Berühmtheit erlang, wird gewiss Stimmung in die Bude bringen und die Bewohner entsprechend mit einem Ballermann-Dreikampf zu Höchstleistungen treiben.
Zum Abschluss der Promi-Woche geht es dann wesentlich ruhiger zu. Die niederländische Sängerin Loona, deren Song „Bailando“ gewiss noch ein jeder im Ohr hat, wird mit den weiblichen BB-Kandidaten einen sexy Tanz einstudieren. Kreisende Hüften und heiße Bewegungen werden gewiss nicht nur die männlichen Bewohner, sondern auch zahlreiche Zuschauer in Stimmung bringen. BBfun.de wird natürlich über alle Geschehnisse berichten!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare