Header image
BB9 Archiv

Dianas Geburtstagesparty entwickelt sich zum Liebesdrama!

Am Abend steht eine große Party im Big Brother Haus an. Neuzugang Diana hat Geburtstag und so wird in ihren Ehrentag hineingefeiert. Schon ehe es losgeht werden eifrig Vorbereitungen getroffen.

Während die Mädels sich eher mit der Frage „Was ziehe ich nur an?“ beschäftigen, hat Marcel eine andere Idee. Der Köthener bittet Big Brother um Papier, aus dem sie eine Geburtstagskarte basteln möchten.

Das ist aber gar nicht so einfach. Denn alle Bewohner sollen einen kurzen Gruß darauf schreiben, ohne dass Diana etwas bemerkt.

Dann endlich startet die Party. Bei kubanischer Musik und Cocktails wird ausgelassen getanzt. Die Höllenbewohner dürfen zwar mitfeiern, aber ihren Bereich nicht verlassen. So kommt es, dass sich Alex kurzerhand Mitbewohner Marcel schnappt und einen sexy Tanz mit ihm präsentiert.

Ihr Schwarm Orhan muss das Schauspiel mit ansehen und ist außer sich vor Wut. Nach dem Motto, wenn sie schon mit anderen tanzt, kann Alex ihm gestohlen bleiben. Die versteht die Welt nicht mehr: „Es war doch nur ein Tanz!“

Claudy will wissen, was wirklich dahinter steckt und fragt den Hamburger aus: „Aber ich dachte immer, da läuft was zwischen euch!“ Orhan antwortet wütend: „Nee, hier läuft nix!“ Seine Gesprächpartnerin scheint zu verstehen, worauf ihr Gegenüber hinaus will: „Ach so, hier drinnen läuft nichts, aber draußen könntest du dir schon was vorstellen?“ Orhan atmet tief durch und antwortet: „Nein, eben nicht, das ist es ja!“ Claudy ist entsetzt und gibt Orhan den Rat, das vielleicht auch mal Alex mitzuteilen.

Gesagt, getan, von Claudy ermutigt redet Orhan mit Alex. Doch die versteht es nicht. „Orhan sei, doch nicht so abweisend zu mir“, jammert sie und zerrt ihn vor einen Spiegel. „Guck doch mal, wie gut wir zusammen aussehen!“ Sie drückt ihn an sich und will ihn nicht mehr loslassen. Doch der windet sich und entkommt der Umarmung. Unter einem Vorwand, er hätte seinen Ohrring verloren, geht er weg. Alex ist am Boden zerstört.

Patricia fasst sich ein Herz und spricht ein ernstes Wort mit ihr. „Alex, du bist kein Kind mehr, also verhalte dich nicht so. Du bist erwachsen, schließlich willst du ja auch erwachsene Sachen von Orhan. Bleib auch mal ernst und lass’ dich hier nicht zum Pingpong-Ball für irgendwelche Witze machen!“

Alex muss nachdenken, ist aber immer noch von Tränen überströmt. Auch an Orhan geht die ganze Sache nicht einfach nur vorüber. Doch kein Problem, Beziehungsexpertin Patricia ist auch hier zur Stelle. Sie redet dem Hamburger ins Gewissen und ergreift Partei für Alex. Doch dann nimmt das Gespräch eine überraschende Wendung: „Orhan, du bist ein reifer Mann, also brauchst du auch eine reife Frau!“

Unterdessen entwickelt sich die Party immer mehr zum Liebesdrama. Alex heult wie ein Schlosshund und kann sich an nichts mehr erfreuen. Auch alle anderen Bewohner machen sich Gedanken über das Paar und es gibt von allen Seiten Trost und Ratschläge. Ob da noch gerettet werden kann, was zu retten ist?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare