Header image
BB9 Archiv

Delias und Patricias lustige Streicheparade!

Delia und Patricia scheinen heute einen Clown gefrühstückt zu haben. Die beiden Ex-Bewohnerinnen, die gerne hinter dem Rücken der Bewohner ablästern haben eine neue Leidenschaft entdeckt: Streiche spielen!
Es wundert ein wenig, da es doch gerade Patricia und Delia waren, die über dem „kindischen Verhalten“ ihrer Mitbewohner standen. Doch ganz nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ geben die neuen Spaßvögel Gas.

Erstes Opfer ist Marcel, er kommt von der Höllentoilette und wird von einem Wasserschwall von Delia begrüßt. Seine Rache: Er bewirft sie mit einem Tampon mit Rasierschaum.
Delia und Patricia sind sich einig: „Das gibt Rache!“ Beide sitzen am Küchentisch und halten Kriegsrat. Ihr neues Motto lautet „ein bisschen Spaß muss sein“.

„Was können wir denn mal machen?“, fragt Patricia. Beide grübeln, aber so wirklich erfolgreich ist ihr Streiche-Brainstorming nicht. Dann jedoch kommt der Geistesblitz. „Wir könnten Zahnpasta auf die Türklinke machen“, jubelt Delia mit weit aufgerissenen Augen.
„Nee, das sieht man doch“, gibt Patricia zu bedenken. „Na dann nehmen wir halt Lipgloss“, schlägt Delia vor.
Gesagt getan, glücklich und stolz über ihren sensationellen Einfall, an den sich viele eher noch aus Schullandheim-Zeiten erinnern, machen sie sich ans Werk. Delia behandelt die Türklinke des Höllen-Bades mit Lipgloss. Patricia die des Himmels.
Plötzlich bemerkt die Promi-Tochter: „Das geht aber nicht so richtig, man sieht das ja total!“ Delia wundert sich: „Wie man sieht das? Du musst das ja auch innen an der Klinke machen!“ Patricia kichert: „Ach so, mei was bin ich blöd!“ Also legt Delia noch einmal Hand an und gibt sich mit dem Ergebnis zufrieden.

„Nicht, dass ich es vergesse und selbst reinlange“, unkt Patricia. Danach kichern die beiden und legen sich auf die Lauer. Es bleibt spannend. Wer wird den beiden auf den Leim gehen? Und welche ausgefallenen Streiche des komischen Duos werden noch folgen?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.