Header image
BB9 Archiv

Das Ende einer langen Durststrecke!

Geraldine hat seit ihrem Einzug bei Big Brother am 8. Dezember das Leben genossen. Auch aus kulinarischer Hinsicht. Die hübsche Brünette hat seitdem ein paar Kilo zugenommen, was ihr sehr zu schaffen machte. Vor ihrem Einzug wog Geraldine 67 Kilogramm. Zwischenzeitlich brachte sie über 74 Kilogramm auf die Waage. Damit ist Geraldine zwar noch lange nicht dick und fett, doch die 21-Jährige fühlte sich in ihrer Haut nicht mehr richtig wohl.

Big Brother erstellte ihr eine passende Diät, die Geraldine bereits vor einigen Wochen begann. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Inzwischen hat die Dunkelhaarige sieben Kilo abgenommen. Um die letzten beiden Wochen bei Big Brother genießen zu können, hat Geraldine sich entschlossen, ihre Diät nun zu beenden. Außerdem möchte sie Big Brother nicht enttäuschen, wenn sie die extra aufgestellte Diät eventuell mehrmals bricht.

Wie jeden Sonntagmorgen tritt Geraldine heute zum finalen Wiegen an. Nur in Unterwäsche bekleidet betritt sie die Waage. Die Anzeige blinkt: 67,4 Kilo wiegt Geraldine nun.
Das ist ein großer Erfolg. Die Brünette hat tatsächlich in kurzer Zeit sieben Kilogramm abgenommen. Das war ihr großes Ziel, das Ausgangsgewicht wieder zu erreichen. Jetzt kann sich die Dunkelhaarige wieder pudelwohl und attraktiv fühlen.

Geraldine kommt ohne Waage zurück zu ihren beiden Mitbewohnerinnen. Diana und Alex sind natürlich neugierig. „Ich hab wieder ein paar Hundert Gramm zugenommen“, erzählt die Brünette sofort. Die paar Hundert Gramm scheinen ihr nicht wirklich viel auszumachen. „Aber ich habe ja keinen Sport gemacht. Da war das klar. Aber ich habe jetzt insgesamt sieben Kilo abgenommen. Das ist geil!“, freut sie sich. „Wie viel wiegst du jetzt?“, will Alex wissen. „67,4 Kilo und vorher hatte ich 74,4 Kilo. Ich muss mir viele Sachen einfach beibehalten“, meint Geraldine vernünftig. Auf keinen Fall möchte sie die verlorenen Pfunde wieder zulegen. Dafür hat sie sich nicht so lange zusammen gerissen.

„Hast du gesagt, dass du aufhören möchtest?“, fragt Diana. „Das habe ich gestern schon gesagt.“ Jetzt ist es also amtlich, dass Geraldine ihre Diät beendet. Warum hört die 21-Jährige auf mit dem Abnehmen?
„Aber ich will diesen Druck, den ich vorher immer hatte nicht mehr haben. BB hat mich so gut unterstützt und da will ich niemanden enttäuschen“, meint Geraldine.
Abschließend nach dem tollen Diät-Erfolg hat sich Geraldine etwas verdient: „Ich mach mir jetzt erst mal was zu essen“, resümiert sie nach dem Wiegestress am Morgen.
Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.