Header image
BB9 Archiv

Daniel, Beni, Marcel oder Sascha Sirtl – wer muss gehen?

Bis in den späten Nachmittag dreht sich heute alles im Big Brother Haus um die Beziehungstragödie zwischen Alex und Orhan. Die Bewohner scheinen glatt vergessen zu haben, dass heute Montag ist.
Doch spätestens mit dem Kofferpacken wird klar, dass nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show bleiben.
Vor allem im Höllenreich wird es unruhig. Daniel, Beni, Sascha Sirtl und Marcel sind nominiert. Einer der vier Jungs muss heute Abend das Haus für immer verlassen. Wer wird das sein?

Muss Daniel das Haus verlassen? Der smarte Surfer ist seit Beginn der Staffel in der TV-WG. Bis jetzt erlebte der Kölner etliche Höhen und Tiefen. Seine große Liebe Regina machte per Brief mit dem 31-Jährigen Schluss. Der Besuch seines Vaters Peter gab Daniel die Kraft weiter zu machen. Daniel punktet vor allem mit seiner ruhigen und besonnenen Art bei seinen Mitbewohnern. Aber was halten die Zuschauer von ihm?

Und wie sieht es mit Beni aus? Der blonde Bäckerjunge ist genau so wie Daniel seit Beginn der Staffel im Haus. Beni verliebte sich in seine Mitbewohnerin Cathy. Die Hamburgerin musste jedoch das Haus schon nach 43 Tagen verlassen. Beni blieb ohne seine große Liebe in der TV-WG und schlug sich tapfer. Der Blondschopf kommt mit vielen Bewohnern gut klar. Sein größtes Problem im Haus: Immer verpasst er den Friseurtermin. Soll Beni weiterhin im Haus bleiben oder darf er endlich zum Friseur – „draußen“?

Dann hätten wir noch Marcel und Sascha Sirtl. Die beiden Busenfreunde waren beide bereits schon einmal im Big Brother Haus. Sascha Sirtl ging in der fünften Staffel als Sieger raus. Marcel wurde in seiner Staffel Zweiter. Seit ihrem Einzug am 19.01.2009 haben die beiden Alles gegeben. Spaßvogel Marcel ist immer für einen Lacher zu haben. Sunnyboy Sascha Sirtl hingegen hat für jeden Bewohner eine starke Schulter zum Anlehnen. Der Besuch seines Zwillingsbruders Jay rührte den Allstar zu Tränen.
Dem Charme des 31-Jährigen sind schon viele Frauen verfallen, doch der Kölner verschenkt sein Herz nicht so einfach. Die Freundschaft von Marcel und Sascha Sirtl ist im Haus noch intensiver geworden. Werden die Freunde heute Abend getrennt? Wird einer der beiden Allstars das Haus für immer verlassen müssen?

Wie auch immer die Entscheidung heute Abend ausfällt, eins ist sicher: Der Auszug wird eine große Lücke bei den Bewohnern hinterlassen.

Außerdem in der Live-Show: Die Auflösung des großen Lügendetektor-Test. Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche mussten sich einige Bewohner dem Test stellen. Heute Abend werden Geraldine, Naddel, Marcel, Orhan und Sascha Sirtl den Fragen ihrer Mitbewohner sowie der Zuschauer, Rede und Antwort stehen. Wir können gespannt sein, welche prickelnden Wahrheiten dabei ans Licht kommen.

Was es sonst noch in der Live-Show zu sehen gibt, wird an dieser Stelle nicht verraten. Eins kann aber jetzt schon erwähnt werden: Es gibt ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern und auch ein weiterer Einzug steht bevor.

Quelle: Pressetext  – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.