in

Claudine völlig durch den Wind!

Werbung Neuzugang Claudine ist überfordert. Nach gerade mal zehn Tagen im Big Brother Haus muss sich die gelernte Köchin eingestehen, dass das Leben in Deutschlands berühmtester TV-WG viel schwieriger ist, als gedacht. Claudine möchte sich am liebsten mit allen Bewohnern gut verstehen. Das ist aber leider nicht möglich. Kein Wunder, bei der Vielzahl von unterschiedlichen […]

Werbung

Neuzugang Claudine ist überfordert. Nach gerade mal zehn Tagen im Big Brother Haus muss sich die gelernte Köchin eingestehen, dass das Leben in Deutschlands berühmtester TV-WG viel schwieriger ist, als gedacht.
Claudine möchte sich am liebsten mit allen Bewohnern gut verstehen. Das ist aber leider nicht möglich. Kein Wunder, bei der Vielzahl von unterschiedlichen Charakteren.
Während die 23-Jährige Frohnatur mit den männlichen Bewohnern doch schon warm geworden ist, klappt es bei den Mädels nicht auf Anhieb. Genau zwei Bewohnerinnen bereiten Claudine Kopfzerbrechen.

Die eine ist viel zu anhänglich, die andere ihr gegenüber eher feindlich eingestellt.
Man muss nicht zwei Mal überlegen, um zu erraten, wer die feindlich eingestellte Bewohnerin ist: Es ist Alex!
Der Aschaffenburgerin ist Claudines Nähe zu Orhan ein Dorn im Auge. Alex behauptet zwar immer wieder, sie hätte keine tieferen Gefühle für den jungen Hamburger, aber kaum verbringt Orhan etwas mehr Zeit mit einer anderen Frau, platzt sie vor Eifersucht.

Und Alex wäre nicht Alex, wenn sie ihre Unmut nicht direkt ansprechen würde. Kurz vor dem zu Bett gehen ist Orhan am Höllenzaun um sich von seinen Mitbewohnern zu verabschieden. Die 21-Jährige nutzt die Gunst der Stunde und spricht ihren Schwarm direkt auf das Verhältnis zu der 23-Jährigen an: „Du verbringst ja schon viel Zeit mit Claudine, nicht?“
Überrascht erwidert Orhan: „Ja, und? Claudine ist ein sympathisches, nettes Mädchen!“
Das möchte Alex nicht unbedingt hören. Beleidigt sagt sie: „Das stimmt schon. Die Jungs haben vorhin gesagt, sie ist wie ein Mann!“
Darüber kann ihr Gegenüber nur lachen.
Alex setzt noch einen drauf: „Ja, das haben die gesagt. Aber Orhan findet sie ja als Frau hübsch! Nee, nee, was werden deine Freunde draußen sagen?“
Der 20-Jährige versteht die ganzen Vorwürfe gar nicht, ungläubig fragt er: „Willst du mich veräppeln? Ich weiß gar nicht, was du meinst!“ Seine Gesprächspartnerin klärt den Unwissenden direkt auf: „Mach mir doch nichts vor. Ich weiß alles. Ich weiß, was ihr den ganzen Tag getrieben habt. Sascha hat mir alles erzählt. Du brauchst nichts zu verleugnen!“
Dem Hobbyrapper wird die ganze Situation zu viel. Ein letztes Mal sagt er: „Ich finde Claudine sehr sympathisch und dazu stehe ich. Und ich frage mich, was sind das für Unterstellungen überhaupt?“
Darauf hat die 21-Jährige keine Antwort.

Alex sieht ein, dass sie ihre Eifersuchtsanfälle anders unter Kontrolle kriegen muss. Und überhaupt, ist es nicht schön, endlich Orhans vollste Aufmerksamkeit zu haben?
Scheint als hätte die Aschaffenburgerin eingesehen, dass in den wenigen Stunden der Zweisamkeit nicht über andere Frauen gesprochen werden sollte.
Lächelnd schaut sie ihr Gegenüber an und sagt schließlich: „Ach Orhan, es ist schön, dass du da bist!“
Zwar ist der 20-Jährige jetzt vollends verstört, aber glücklich, dass das Thema Claudine endlich vom Tisch ist.

Und während diese beiden Bewohner ihre Differenzen schnell beigelegt haben, ist Claudine immer noch durch den Wind. Mit Alex wird sie schon einen Weg finden klar zu kommen, denn die Aschaffenburgerin ist alles andere als nachtragend. Viel schwieriger ist das Verhältnis zu Mitbewohnerin Claudy. Die 28-Jährige ist Claudine zu anhänglich. Und damit kommt die Frohnatur überhaupt nicht klar. Für sie bedeutet es nicht zwangsweise, nur weil sie zusammen eingezogen sind, sie deshalb auch beste Freundinnen werden müssen. Claudy sieht das jedoch anders. Die gelernte Friseurin möchte ihre WGlerin als Bezugsperson haben.
Und auch wenn Claudine dies alles anders sieht, weiß sie nicht, wie sie das Thema ansprechen soll. Denn ihre sensible Mitbewohnerin vor den Kopf stoßen möchte sie schließlich auch nicht.

Wir können gespannt sein, was sich in der TV-WG noch alles zusammenbraut?

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen