in

Cathy macht mit Beni Schluss!

Werbung Neues Jahr, neue Vorsätze, traurige Entscheidungen. Für die Hamburgerin Cathy ist immer mehr klar geworden, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Ihr Freund Beni entpuppt sich als vollkommen unerfahren was Beziehungen angeht. Damit kann und will die 21-Jährige nicht mit leben. Auch den Rat ihrer Mitbewohnerinnen, es doch wie „Mrs. Robinson“ aus dem […]

Cathy macht mit Beni Schluss! 1

Werbung

Neues Jahr, neue Vorsätze, traurige Entscheidungen. Für die Hamburgerin Cathy ist immer mehr klar geworden, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Ihr Freund Beni entpuppt sich als vollkommen unerfahren was Beziehungen angeht. Damit kann und will die 21-Jährige nicht mit leben. Auch den Rat ihrer Mitbewohnerinnen, es doch wie „Mrs. Robinson“ aus dem Film „Die Reifeprüfung“ zu halten, will sie nicht annehmen. Cathy möchte Beni nicht als erfahrene Frau die Wunderwelt der Liebe und der Beziehungen beibringen, sie möchte einen erfahrenen Mann! Immer wieder überlegt sie, wie sie es dem 20-Jährigen schonend beibringen kann. Am liebsten hätte sie es, dass Busenfreundin Madeleine die Nachricht überbringt, aber die zeigt ihrer Freundin den Vogel und meint nur: „Nee meine Liebe, da muss du ganz alleine durch!“

Also fasst sich Cathy ein Herz und bittet Beni zum Gespräch. Der hat allerdings auch seine Hausaufgaben gemacht und wurde zuvor von Eisi vorgewarnt. Schließlich hatte sich Cathy bei Benis Kumpel in der Silvesternacht ausgeweint und ihm gestanden, dass sie ihn auch durchaus für reizvoll hält.

Werbung

Daher ist Beni nicht überrascht, als Cathy vorschlägt, die Beziehung auf Eis zu legen. Schnell willig er ein. Nach dem Gespräch fragen die Mädels sie aus. „Und wie war es“, will Delia wissen. „Kurz“, beschreibt Cathy. Denn Beni macht wahrlich gute Miene zum bösen Spiel und ist damit einverstanden. Bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickelt. Zumal Cathy bereits angekündigt hat, dass sie nicht gerade abgeneigt von Benis bestem Kumpel Eisi sei? Wird sie mit ihrer Vorliebe für blonde, durchtrainierte Männer einen Keil zwischen die beiden und ihre Freundschaft treiben?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen