in

Cathy am Ende ihrer Kräfte!

Werbung Was für eine Live-Show! So viele fassungslose und geschockte Gesichter bei den Big Brother Bewohnern. Erst musste Delia ihre Koffer nach nur 28 Tagen packen und die TV-WG verlassen. Die Zuschauer wählten die kühle Blonde mit eindeutigem Ergebnis raus! Jana dagegen durfte die Hölle verlassen und wurde herzlichst von den Himmelsbewohnern empfangen! Doch die […]

Werbung

Was für eine Live-Show! So viele fassungslose und geschockte Gesichter bei den Big Brother Bewohnern. Erst musste Delia ihre Koffer nach nur 28 Tagen packen und die TV-WG verlassen. Die Zuschauer wählten die kühle Blonde mit eindeutigem Ergebnis raus! Jana dagegen durfte die Hölle verlassen und wurde herzlichst von den Himmelsbewohnern empfangen! Doch die Freude verblasste sehr bald, als Delia zu ihrer Genugtuung nach ihrem Auszug noch einen Rache-Giftpfeil abschießen durfte. Die Bremerin durfte drei Bewohner ihrer Wahl auf die Nominierungsliste setzen und somit in die Hölle schicken! Der 22-Jährigen fiel die Wahl sichtlich leicht: “Daniel, Cathy und Sascha, ihr seid nominiert“, verkündete sie voller Schadenfreude. Aber ob sie tatsächlich gewusst hat, wie viel Schmerz sie damit anrichtet? Daniel, der auch sonst immer alles nüchtern sieht, ist von der Wahl überhaupt nicht überrascht! Hatte er schon eine leise Ahnung gehabt, dass es bald auch ihn treffen könnte. Sascha nimmt die Nominierung auch ziemlich gelassen! Doch für die Hamburgerin Cathy bricht regelrecht eine Welt zusammen! Schluchzend, schon fast schreiend sackt sie in den Armen ihres Liebsten Beni zusammen. Immer wieder stammelt sie Verzweiflungsworte vor sich hin, steht auf, setzt sich und weint bittere Tränen. Die 21-Jährige ist vollkommen außer sich. Die restlichen Bewohner versuchen sie noch zu beruhigen, aber es nützt alles nichts. Cathy kriegt sich nicht mehr ein. Schon ertönt die Big Brother Durchsage: „Daniel, Sascha und Cathy, vollzieht den Bereichswechsel sofort!“ Erneut bricht die schlanke rassige Schönheit in Tränen aus. Nicht mal ihr „blonder Engel“ Beni kann sie beruhigen. Ein kurzer Abschiedskuss und schon rennt die Hamburgerin raus in die Kälte, vergisst sogar ihre Schuhe und kann sich mit letzter Kraft nur noch weinend auf das harte Höllenbett schmeißen. Auch die zwei Mitnominierten Sascha und Daniel können sie nicht aufbauen. Cathy weint und weint! Beni folgt seiner Herzensdame, doch der Zaun trennt die beiden Turteltauben. Mit traurigen Blicken stehen sie sich bis spät in die Nacht draußen in der Kälte gegenüber, schauen sich mit herzensgebrochener Miene in die Augen und berühren sich zärtlich. Wie werden Beni und Cathy diese harte Probe überstehen? Wird ihre Liebe auch über die Bereiche hinweg dauern? In der Nacht bekommt die 21-Jährige noch etliche Weinkrämpfe. Als ob die Trennung nicht schon schlimm genug wäre, wird sie auch noch von Eifersuchtsanfällen geplagt, denn zwischenzeitlich sah es so aus, als würde Beni künftig neben Neuzugang Claudia schlafen. Viel zu viele Gedanken schwirren der Hamburgerin durch den Kopf. Sind die Neuzugänge Claudia und Annina eine Gefahr für ihre Beziehung? Wird „ihr Blondschopf“ treu sein? Oder wird er seine „Herzensdame“ vergessen, wenn er sie nicht so oft zu Gesicht bekommt? ‚All diese Zweifel, zusätzlich zur Kälte, dem kargen höllischen Bereich, der Nominierung! Fest steht: Cathy muss jetzt ganz stark sein!

Werbung

Werbung

Schwelgen im Luxus für Neuzugang Annina!
Und während Cathy weinend mit Herzschmerzen im Bett liegt, darf sich eine andere Dame im himmlischen Luxus suhlen. Die Rede ist vom kurvigen Neuzugang Annina. Die Blondine lebt nicht nur im begehrten himmlischen Bereich. Sie hat außerdem ihren ganz persönlichen Diener. Zwar hat die Kölnerin mit den üppigen Rundungen eine schwere Erkältung und nur deswegen darf sie die Dienste eines Mitbewohners in Anspruch nehmen, doch wer hat schon seinen eigenen Pfleger? Da dürfte die Genesung doch weitaus schneller ablaufen. Der Auserwählte: Oliver. Stolz, dass die Blondine sich für ihn entschieden hat, kümmert sich der smarte Bewohner sofort um das Wohl seiner hübschen Patientin. „Was kann ich dir denn Gutes tun?“ fragt er fürsorglich und begutachtet mit der Kölnerin erst einmal das Big Brother Doppelzimmer, in dem sie, je nach Wahl mit oder ohne ihren Pfleger, aber auf jeden Fall mit ihrem Hündchen Coco, die nächsten Tage, solange sie angeschlagen ist, übernachten wird. Ein himmlisch-gemütliches Schlafzimmer in erfrischenden Farben, mit kuscheliger Bettwäsche. Trotzdem verbringt Annina die erste Nacht noch alleine. Aber wer weiß, vielleicht fallen der 30-Jährigen ja noch einige Dienste ein, die Oliver zu ihrer Genesung beitragen könnte – schließlich hat sich der Hagener bereits einen Namen als hervorragender Masseur in der TV-WG gemacht!

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen