in

Big Brother wirft Mc Fly aus dem Haus

Werbung Nachdem Madeleine nach der gestrigen Live-Show das Haus verlassen musste, ist die TV-WG am heutigen Frühabend um einen weiteren Bewohner ärmer geworden. Big Brother hat Mc Flys Traum vom Gewinn der 250.000 EUR platzen lassen. Grund dafür ist eine vom ehemaligen Profi-Basketballer verschwiegene Herzkrankheit, die den Einsatz eines Defibrillators notwendig machte. Die Tatsache, einen […]

Werbung

Nachdem Madeleine nach der gestrigen Live-Show das Haus verlassen musste, ist die TV-WG am heutigen Frühabend um einen weiteren Bewohner ärmer geworden. Big Brother hat Mc Flys Traum vom Gewinn der 250.000 EUR platzen lassen.
Grund dafür ist eine vom ehemaligen Profi-Basketballer verschwiegene Herzkrankheit, die den Einsatz eines Defibrillators notwendig machte. Die Tatsache, einen Herzschrittmacher im Körper zu tragen, ist generell nicht nur ein Grund, bei Big Brother nicht teilnehmen zu dürfen, sondern war auch für den Großen Bruder ein Anlass, den Kölner aus dem Haus zu werfen. Das Verschweigen dieses Umstandes und das Anlügen der Bewohner bezüglich seiner Narbe auf dem Brustkorb, sollte entsprechend nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Die Bewohner, die ins Haus gerufen wurden, erfuhren gegen 18 Uhr in Form einer Videomitteilung von Mc Fly, der zuvor in den Matchraum gerufen wurde, von den Gründen für den Auszug. Der 28-Jährige, der vor zehn Jahren ein technisches Gerät zur Unterstützung des Herzens implantiert bekam, betonte sein Bedauern, sowohl die Bewohner, als auch Big Brother belogen zu haben.
Die Big Brother-Kandidaten zeigten sich sichtlich geschockt – auch, weil der Große Bruder nun Ersatz in der Hölle forderte. Marcel, Daniel und Beni entschieden unter sich, wer den sozialen Abstieg des Hauses durchzumachen hatte. Letztlich fiel die Entscheidung auf den Köthener Marcel.
Inwiefern die Geschehnisse den weiteren Ablauf Big Brothers zu beeinflussen wissen, ist bislang unklar. Auch ist nicht bekannt, wann ein Ersatzkandidat das Haus beziehen wird. Fest steht jedoch, dass BBfun.de euch stets auf dem Laufenden halten wir

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen