in

Big Brother Marcel hält seinen Kopf her!

Werbung Alles war so schön geplant! Daniel, Marcel, Sascha Sirtl, Orhan und Sascha aus Berlin wollten heute tief in die „Scherzkiste“ greifen! Schon gestern Abend wurden die wildesten Pläne gemacht – alles wurde haargenau durchgekaut, damit ja nichts schief geht! Die ganze TV-WG sollte richtig auf den Arm genommen werden! Doch heute heißt es: Fehlanzeige, […]

Werbung

Alles war so schön geplant! Daniel, Marcel, Sascha Sirtl, Orhan und Sascha aus Berlin wollten heute tief in die „Scherzkiste“ greifen! Schon gestern Abend wurden die wildesten Pläne gemacht – alles wurde haargenau durchgekaut, damit ja nichts schief geht! Die ganze TV-WG sollte richtig auf den Arm genommen werden! Doch heute heißt es: Fehlanzeige, Späße werden auf morgen verschoben! Warum? Weil Orhan – eine Schlüsselfigur beim geplanten Streich – lieber seinen „blinden“ Tag einlegen möchte! Da hilft auch keine Überredungskunst, der 20-Jährige möchte endlich auch in Sonjas Fußstapfen treten, haben es bislang schon Daniel, Sascha Sirtl, Jana und Marcel gemacht! Der Hamburger will ihnen in nichts nachstehen! Kurzerhand wird ein Tuch um die Augen gebunden und Orhan weicht nicht von Sonjas Seite!

Pech für die anderen Scherzkekse! Ein anderer Plan muss herhalten! Klar, dass sich Marcel direkt was Neues überlegt! Dieses Mal hält sogar der Köthener seinen eigenen Kopf her – im wahrsten Sinne des Wortes!

Kurzerhand möchte der 24-Jährige unbedingt wissen: „Wie sehe ich mit einem rasierten Kopf aus?“ Sogleich überredet er seinen Busenfreund Sascha Sirtl ihm die Haare zu rasieren! Die Schneidemaschine wird auf 6cm eingestellt und los geht’s! Immer mehr Haare fallen vom Kopf! So langsam verändert sich Marcels Gesichtsfarbe: „Oh man, sehe ich gefährlich aus!“ Scheint, als hätte sich der Allstar nicht wirklich gründlich überlegt, was er mit sich anstellen lässt! Oder liegt es am Friseur? „Lass mich mal dran, ich kann das besser!“ Sascha Sirtl wird umgehend vom Namensvetter erlöst! Der Kölner übergibt liebend gerne die Schneidemaschine: „Gut, dann wird er nicht auf mich böse sein, sondern auf dich!“ freut sich der 31-Jährige!

Werbung

Aber Sascha aus Berlin ist sich seines Könnens sicher: „Marcel, zapple nicht herum und es wird gut sein! Also sitz still!“ Leichter gesagt, als getan – kann doch der Köthener kaum eine Sekunde ruhig sitzen! Doch es muss sein! Schließlich geht es um seinen Kopf! Marcel reißt sich zusammen! Sogleich heißt es: „Voilà, das Werk ist vollendet!“ „Das nennst du fertig? Hier ist es etwas zu viel und an den Seiten musst du auch noch etwas mehr wegmachen!“ verlangt der 24-Jährige! Das findet der Berliner überhaupt nicht! Also muss erneut Sascha Sirtl herhalten! Die Schneidemaschine wechselt ihren Besitzer und der Sunnyboy gibt sich sichtlich Mühe seinen Busenfreund nicht zu verunglimpfen! Macht er auch nicht! Nur einige „Schnitttechniken“ später ist die Friseur endlich fertig! Marcel kann den „heißen Stuhl“ verlassen!

Ob ihm der neue Haarschnitt tatsächlich gefällt wird sich noch zeigen! Zurzeit läuft er jedenfalls mit Kapuzenshirt durch das Haus. Wohlgemerkt mit Kapuze auf dem Kopf!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen