in

Big Brother Madeleine: Am Rande des Wahnsinns!

Werbung Seit Beginn ihres Diätprogramms hat Madeleine schon 11 kg abgenommen! Im Grunde müsste die Leipzigerin über den vorzeigbaren Erfolg glücklich sein! Das ist sie aber nicht! Die 25-Jährige plagen zudem andere Sorgen! In vertrauter Frauenrunde, gibt die Himmelsbewohnerin zu: „Ich habe Angst vor dem Wiegen! Das erste Mal, als ich gewogen wurde, hatte ich […]

Big Brother Madeleine: Am Rande des Wahnsinns! 1

Werbung

Seit Beginn ihres Diätprogramms hat Madeleine schon 11 kg abgenommen! Im Grunde müsste die Leipzigerin über den vorzeigbaren Erfolg glücklich sein! Das ist sie aber nicht! Die 25-Jährige plagen zudem andere Sorgen!
In vertrauter Frauenrunde, gibt die Himmelsbewohnerin zu: „Ich habe Angst vor dem Wiegen! Das erste Mal, als ich gewogen wurde, hatte ich gerade zu Mittag gegessen! Mein Magen war dementsprechend voll! Morgen soll es noch vor dem Essen sein. Aber der Gedanke mich auf das Ding stellen zu müssen, bereitet mir Panikattacken!“

„Wieso denn das? Du hast doch abgenommen, die Zahl wird doch immer kleiner!“ versucht Annina die korpulente WGlerin aufzubauen. Betretenes Schweigen bei ihrem Gegenüber!
Denn auch wenn die Zahl immer kleiner wird, kann sich Madeleine vom schlechten Gewissen nicht befreien. Die Himmelsbewohnerin hat sich in den letzten Tagen nicht strikt an ihren Diätplan gehalten. Zwar werden die Sportübungen jeden Tag eingehalten, doch beim Essen, kann sich die Naschkatze nicht immer zurück halten.
„Ich habe letztens auch etwas Sangria getrunken und ganz viel Philadelphiakäse gegessen! Und das ist überhaupt nicht diäterfolgreich!“ verkündet Madeleine kleinlaut.
„Warum hast du es denn gemacht? Du hältst dich sonst strikt an den Plan!“ möchten Geraldine, Annina und Jana wissen.

„Ich weiß es auch nicht, ich hatte Lust auf Käse! Und ich hatte mich doch beim Match ein bisschen verletzt. Ich wollte einfach naschen! Ich habe es aber nicht aufgegessen, weil ich erwischt wurde. Alle haben mich deswegen angemacht! Und ich muss auf so vieles verzichten!“, meckert die Bewohnerin.
„Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!“ versuchen die drei Bewohnerinnen der Leipzigerin Mut zu zusprechen.

Es hilft nichts. Madeleine kann ihre Sorgen nicht vertreiben: „Ihr wisst doch wie es ist, wenn man sich zu Hause auf die Waage stellt? Du stellst dich auf die Waage und schaust dir die Zahl fünf Minuten an! Doch wenn ich mich hier wiegen muss, bin ich froh, wenn es so schnell wie möglich vorbei ist! Schnell rauf, und noch schneller wieder runter! Kaum sehe ich die Zahl denke ich nur: Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Das ist so schlimm!“

Geraldine und Co. verstehen ihre Mitbewohnerin vollkommen! Jedoch, trotz all der tröstenden Worte muss die rundliche Leipzigerin der bitteren Wahrheit alleine entgegen treten!

Werbung

Und wenn Höllenbewohnerin Geraldine ihre Geburtstagsnacht im Horrorkabinett überstanden hat, wird wohl auch Madeleine ihre Angst vor einer Zahl überwinden können! Schließlich gibt es weitaus Schlimmeres als sich auf die Waage zu stellen!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen