in

Annina leidet mit Beni!

Werbung Nach dem tristen Wetter der letzten Tage kommt ein sonniger Tag genau richtig! Auch die Big Brother Bewohner freuen sich über die heutigen Sonnenstrahlen. Kurzerhand machen sie sich auf den Gartenliegen gemütlich. Erneut sind es Annina und Beni, die sich eine Menge zu erzählen haben. Kein Wunder, mit Sascha kann die kurvige Blondine keine […]

Werbung

Nach dem tristen Wetter der letzten Tage kommt ein sonniger Tag genau richtig! Auch die Big Brother Bewohner freuen sich über die heutigen Sonnenstrahlen.
Kurzerhand machen sie sich auf den Gartenliegen gemütlich.
Erneut sind es Annina und Beni, die sich eine Menge zu erzählen haben. Kein Wunder, mit Sascha kann die kurvige Blondine keine vernünftigen Gespräche führen, mit dem 20-Jährigen Beni jedoch immer.
Doch heute möchte die Kölnerin mal nicht über sich und ihre „Beziehungsprobleme“ sprechen, sondern spielt die geduldige Zuhörerin.
Beni ist derjenige der heute das Wort hat.

Annina interessiert brennend, wie denn ein normaler Arbeitstag eines Bäckers abläuft. Der Bäckersjunge plappert direkt freudig drauf los: „Also, nehmen wir an, es ist ein Freitag. Dann stehe ich um 2 Uhr auf…“
Annina schaut ihn schockiert an: „Morgens? Zwei Uhr, morgens? Da ist doch kein Mensch wach, oder? Deine Eltern kriegen das doch gar nicht mit?“
„Nee, meine Eltern schlafen weiter, hast Recht. Ja um 2 Uhr morgens. Und hinzukommt, dass ich freitags immer kaputt bin, weil ich Donnerstagabend Kickbox Training habe. Das geht bis 22 Uhr. Das heißt, ich schlafe gegen 22h30 ein und muss nach nur dreieinhalb Stunden wieder auf den Beinen sein!“ Die 30-Jährige kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus: „Das ist aber wenig Schlaf! Und überhaupt, hast ja einen ganz anderen Tagesablauf. Wie geht es dann weiter?“
„Also nachdem ich einigermaßen wach bin, mache ich mir noch schnell einen Kaffee und esse Cornflakes, und schon fahr ich zur Arbeit. Das ist nicht weit. Sind nur 5 km. Dann zieh ich meine Bäckersuniform an und kann loslegen. Wir sind zu dritt in der Bäckerei, ein Kollege von mir und mein Chef.“
„Wie sind diese beiden so?“, fragt Annina interessiert.
„Die sind super. Wir verstehen uns blendend. Wir reißen ständig Witze und albern herum. Es macht echt richtig Spaß!“, erzählt der leidenschaftliche Bäckersjunge.

„Super, dass dir der Job so viel Spaß macht, auch wenn sich das ziemlich hart anhört! Aber das Positive an diesem Tagesablauf ist es ja, dass du dann den ganzen Tag Zeit hast wichtige Sachen zu erledigen, falls du nicht vor Müdigkeit schon vorher ins Bett fällst?“, resümiert Annina.
„Ja, das passiert zwar auch ab und zu. Aber es ist schon toll, wenn ich tagsüber frei habe. Ich kann zum Amt, einkaufen und zum Frisör!“, erzählt Beni weiter, „Ach ja, der Frisör, ich brauche unbedingt einen Haarschnitt!“, fällt dem 20-Jährigen erneut ein.
„Ach komm, deine Haare sehen toll aus!“, versucht ihn seine große Schwester zu vertrösten.
Und überhaupt möchte die sexy Bewohnerin noch weiter über das „Bäckerdasein“ sprechen, denn bald steht Ostern vor der Tür und Annina liebt Ostern: „Oooh, wir müssen unbedingt was Leckeres backen, irgendetwas leicht süßliches!“
„Das können wir gerne machen. Wir können ja mal fragen, dass wir ein Paar Rezepte bekommen, und dann verwandeln wir das Haus in eine Bäckerei!“, freut sich auch der Blondschopf.
„Oh ja, und zu Ostern hätte ich auch gerne eine richtige „Eiersuche“ und Geschenke! Für mich gehören Geschenke zu Ostern dazu!“, sagt Annina lächelnd.

Die beiden Bewohner erzählen noch munter weiter, was sie alles backen würden, wenn sie könnten. Und während Beni und Annina erst noch erzählen, ist Daniel schon seit längerer Zeit in der Küche am Werkeln. Der Kölner ist ein Mann der Tat: Die Pfannkuchen sind nämlich schon längst fertig! Na dann, guten Appetit!

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen