in

Allstar Marcel kurz vor dem Aufgeben!

Werbung Allstar Marcel hatte bislang immer einen Grund zum Lachen! Seit seinem Wiedereinzug ins Big Brother Haus schwelgte er im himmlischen Luxus! Der 24-Jährige musste sich nie einschränken! Klar, dass er immer gute Laune verbreitete! Doch seit gestern, weht ein anderer Wind! Nach dem verlorenen Wechselmatch haust Marcel zusammen mit Daniel, Sonja und Orhan im […]

Allstar Marcel kurz vor dem Aufgeben! 1

Werbung

Allstar Marcel hatte bislang immer einen Grund zum Lachen! Seit seinem Wiedereinzug ins Big Brother Haus schwelgte er im himmlischen Luxus! Der 24-Jährige musste sich nie einschränken! Klar, dass er immer gute Laune verbreitete! Doch seit gestern, weht ein anderer Wind! Nach dem verlorenen Wechselmatch haust Marcel zusammen mit Daniel, Sonja und Orhan im Höllenschlund! Sogleich muss er sich über knappe Essensrationen, akuten Zigarettenmangel, und die leidige Hausarbeit, Gedanken machen! Kein Wunder, dass der Köthener nicht gerade Freudesprünge macht!

Aber Rumnörgeln nützt nichts! Die dreckige Wäsche erledigt sich nicht von alleine! Wohl oder Übel macht sich Marcel an die „freudige“ Aufgabe die Wäsche nach Farben zu sortieren! Dass dies nicht so einfach ist, muss der 24-Jährige sogleich feststellen! Aber keine Panik, Rettung ist in Sicht! Neu-Himmelsbewohner – Annina und Madeleine – die bis gestern fürs Wäschewaschen verantwortlich waren – lassen den Spaßvogel nicht alleine. Zuerst fragt Annina fürsorglich: „Hast du eigentlich schon mal Wäsche gewaschen?“ „Ja, in der letzten Big Brother Staffel! Sonst macht es meine Mutti!“ antwortet der Lausbub! Klar, dass das Busenwunder sogleich akribisch darauf bedacht ist, dass Marcel bloß nichts falsch macht! Wäre doch zu schade die schöne Wäsche zu verfärben: „Mach doch erst einen Stapel mit schwarzen Klamotten, dann machst du einen für Weiße, und dann einen Dritten für Bunte!“ rät ihm die kurvige Blondine. Doch leichter gesagt, als getan! Frauen haben ein ganz anderes Farbverständnis als Männer. Sogleich fangen die ersten Probleme an: „Ist das hier überhaupt schwarz? Das ist doch oliv!“ ist sich der Köthener sicher! „Nein, das ist schwarz!“ protestiert das Busenwunder, „pack das bloß zu dem schwarzen Stapel!“ Ungläubiges Kopfschütteln bei dem 24-Jährigen! Annina gibt noch etliche weitere Tipps: „Wenn du weiße Wäsche hast, dann immer nur separat waschen. Sonst bekommt es einen Grauschleier!“ „Klar!“ erwidert Allstar Marcel deutlich genervt! Und erneut steht er vor einer schwierigen Entscheidung: Ein gelbes T-Shirt! Es gehört weder auf den weißen Stapel noch auf den Bunten und erst recht nicht auf den Schwarzen! Also wohin damit? „Dann machst Du noch einen vierten Stapel für Helles!“ rät ihm die Kölnerin! „Natürlich!“ antwortet der Köthener schnippisch, „als ob ich nichts besseres zu tun hätte!“

Harte Zeiten für Spaßvogel Marcel! Sich im Haushalt betätigen war ihm bisher erspart geblieben! Ab jetzt muss er sich täglich um die Hausarbeit kümmern! Es bleibt zu hoffen, dass er die gut gemeinten Ratschläge seiner weiblichen Bewohner nicht falsch auffasst! Annina möchte doch bloß ihre Wäsche heil und sauber wieder zurück haben! Und böse, sind ihre Kommentare sicherlich nicht gemeint!

Werbung

Doch eins steht fest, derart sprachlos sieht man den Köthener selten!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen