Header image
BB9 Archiv

Alex und Orhan: Sie haben es getan!

Das ewige Hin und Her zwischen Orhan und Alex hat ein Ende – endlich. Auf der gestrigen, ausgelassenen Geburtstagsparty für das Ehrenkind Orhan ging es richtig heiß her. Die Party lief unter dem Motto „Rap“. Klar, dass die Himmelsbewohner sich den ganzen Tag verkleideten um dem Klischee einer Rap-Gang zu entsprechen. Um 21 Uhr war es endlich soweit. Die Party konnte starten. Ausgelassene Stimmung, tolle Musik, leckere Knabbereien – Big Brother sorgte für alles.
Um Punkt Mitternacht gratulierten die WGler dem 21-Jährigen und bejubelten das Geburtstagskind. Orhan weinte aber. Der Hamburger vermisste die Glückwünsche seiner Familie. Völlig am Boden zerstört, konnte er sich nicht mehr beruhigen. Alex weinte mit ihm. Daniel, Sascha Sirtl, Alex und Co. umarmten den Hobbyrapper und versuchten ihn aufzuheitern. Es half nicht. Orhan weinte und weinte.
Dann die Ansage von Big Brother, Orhan solle ins Sprechzimmer gehen. Und siehe da, der 21-Jährige erhält ein Päckchen. Aufgeregt öffnet er die Schachtel. Erneut fließen Tränen. Doch dieses Mal sind es Freudentränen. Seine Familie hat ihn natürlich nicht vergessen und schickt die besten Wünsche an das Geburtstagskind. Und nicht nur das – einige Fotos sind dabei und die Neuigkeit, dass Orhan demnächst sogar Onkel wird.

Die Party ist gerettet. Glücklich kehrt er zurück zu den restlichen Bewohnern. Bis spät in die Nacht wird wild und ausgelassen gefeiert. Die Krönung des Abends ist ein sexy Tabledance für die männlichen Big Brother Bewohner. Daniel, Marcel, Sascha Sirtl und Orhan grölen vor Freude, die Stimmung erreicht ihren absoluten Höhepunkt. Und wer meint, das wäre nicht zu toppen, hat die Rechnung ohne Alex gemacht. Denn die 21-Jährige Aschaffenburgerin hat ein ganz spezielles Geschenk für ihren Schwarm Orhan. Die hübsche Blondine schafft es, das Geburtstagskind in der Big Brother Suite zu verführen. Alex und Orhan haben Sex.
Endlich hat Alex was sie will und ist ihrem Herzblatt mehr als nahe.

Ist das aber von Dauer?
Ja, ist es. Denn heute Morgen ist es offiziell. Orhan und Alex sind das neue Big Brother Traumpaar! Anfänglich sind sich die beiden aus dem Weg gegangen, doch dann kam das große, klärende Gespräch. Und es war nicht Alex, die um das Gespräch bat, sondern Orhan.
Ohne lange drum herum zu reden, fragt der 21-Jährige: „Alex, hast du Gefühle für mich?“
„Hab ich dir doch gesagt, dass ich mehr Gefühle für dich habe!“, bestätigt die Aschaffenburgerin.
„Ich habe auch mehr Gefühle für dich!“, spricht es Orhan endlich aus.
Nur ein leises „Oh!“, ist von Alex zu vernehmen. Die hübsche Blondine ist zu mehr nicht in der Lage. Überglücklich schaut sie ihr Gegenüber an und lächelt.
Orhan erzählt weiter: „Das Speed-Dating hat mir den Rest gegeben. Die wollten, dass ich aufwache…!“
„Und bist du aufgewacht?“, fragt Alex schmunzelnd.

Ja, ist er. Und bevor die Gerüchteküche in Deutschlands bekanntester TV-WG anfängt zu brodeln, stehen die beiden Turteltauben zu ihren Gefühlen und bekennen sich zu einer Beziehung. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.