in

Alex und Orhan: Das große Liebesaus in drei Akten!

Werbung Die junge Liebe zwischen Alex und Orhan hält dem Druck der letzten Tage nicht mehr Stand. Alex machte sich schon seit längerer Zeit Gedanken darüber, was ihre Eltern zu ihrer Beziehung mit Orhan sagen. Die blonde Aschaffenburgerin bekam Post von ihrer Mutter. Alex’ Sorgen waren nicht ganz unbegründet, denn ihre Mutter ist über die […]

Werbung

Die junge Liebe zwischen Alex und Orhan hält dem Druck der letzten Tage nicht mehr Stand. Alex machte sich schon seit längerer Zeit Gedanken darüber, was ihre Eltern zu ihrer Beziehung mit Orhan sagen. Die blonde Aschaffenburgerin bekam Post von ihrer Mutter. Alex’ Sorgen waren nicht ganz unbegründet, denn ihre Mutter ist über die Männerwahl ihrer Tochter überhaupt nicht glücklich. Sie denkt sogar, Orhans Gefühle seien nicht echt, und sie solle sich lieber von ihm zurückziehen.
Ein harter Schlag gegen den Hobby-Rapper. Und als ob das nicht schon genug wäre, wirft Alex ihrem Orhan immer wieder vor, er widme ihr nicht genug Aufmerksamkeit. Seit dem Einzug der attraktiven Naddel haben sich die Fronten noch weiter verhärtet. Denn Alex findet, Orhan verbringe viel mehr Zeit mit der 26-Jährigen, als mit ihr. Höchste Zeit für das Paar ein klärendes Gespräch zu führen.

Doch bevor es dazu kommt, sucht Alex Rat bei Beni. Der Höllenbewohner nimmt sich Zeit für die Liebesprobleme seiner Mitbewohnerin. „Sag mal Beni, wirke ich auf dich eifersüchtig auf Naddel? Ich meine, ist dir auch aufgefallen, dass Orhan mit Naddel an einem Tag viel mehr macht, als mit mir die ganze Woche? Ich bin nicht eifersüchtig, aber es fällt mir auf, dass nichts mehr so wie am Anfang ist.“
„Hmm, hast Recht, Orhan verbringt wirklich viel Zeit mit Naddel. Ich mein, Naddel ist ein Kumpeltyp, darauf stehen Männer nicht, mach dir da keine Sorgen“, versucht Beni sein Gegenüber zu beruhigen.
„Ich nehme mir jeden Tag vor, nicht so sehr auf Orhan zu achten. Aber es nervt, dass er zu mir sagt, er sei müde, und kurze Zeit später macht er irgendwelche Späße mit Naddel!“, regt sich die Himmelsbewohnerin weiter auf.
„Orhan will wahrscheinlich bloß die Aufmerksamkeit von Naddel erregen. Ich denke nicht, dass er was von ihr will!“, erwidert der Bäckerjunge.
„Warum muss er sie dann „Mäuschen“ nennen? Wenn ich dich z.B. „Bärchen“ nennen würde, gäbe es ein Donnerwetter! Aber er kann alles machen“, redet sich Alex in Rage.
Beni gibt ihr den Rat mit Orhan darüber zu reden. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung, das weiß auch Alex, doch wie die richtigen Worte finden?

Bevor die 21-Jährige versucht, mit ihrem Traummann die Probleme aus der Welt zu schaffen, sucht sie Rat bei Mitbewohnerin Diana. Orhan kriegt mit, dass Alex ihre Beziehungsprobleme im ganzen Haus diskutiert und ist fuchsteufelswild darüber. Der Hamburger kommt hinzu und unterbricht die Badezimmerdiskussion.
Einzig ein „Wir müssen reden Alex!“, kommen ihm über die Lippen.
Alex ist vorbereitet. Die beiden ziehen sich in die Big Brother Suite zurück. Eine wilde Diskussion entbrennt. Orhan wirft Alex vor, sie wäre zu eifersüchtig und würde anstatt sich mit ihm zu unterhalten, ihre Probleme im ganzen Haus herausposaunen. Auf der anderen Seite versteht Alex nicht, warum es seit dem Einzug von Naddel anders geworden ist: „Letzte Woche haben wir uns so gut verstanden, was ist passiert? Warum sagst du mir nicht, wenn du Abstand brauchst?“
„Wie oft haben wir schon diskutiert Alex? Ich bin ins Haus gekommen und dachte nicht, ich würde eine Beziehung anfangen. Es kam anders und anfangs war es auch schön, aber jetzt diskutieren wir nur noch. Ich kann dazu nur noch sagen, ich will das nicht mehr!“, zieht Orhan den Schlussstrich.
Alex kann ihre Tränen nur schwer zurückhalten: „Du hast mich enttäuscht Orhan!“, erwidert die blonde Aschaffenburgerin und verkriecht sich weinend unter die Decke.

Quelle: Pressetext  sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen