in

Alex treibt die Bewohner in den Wahnsinn!

Werbung Der Zickenterror von und gegen Alex nimmt kein Ende und geht in die zweite Runde. Die Aschaffenburgerin nervt mittlerweile alle ihre Mitbewohner. Die WGler fühlen sich massiv von der Blondine gestört. „Also heute geht die Alex mir so was von auf den Wecker, das ist unglaublich!“, gibt Claudy zu. „Das ist echt extrem! Ich […]

Werbung

Der Zickenterror von und gegen Alex nimmt kein Ende und geht in die zweite Runde. Die Aschaffenburgerin nervt mittlerweile alle ihre Mitbewohner. Die WGler fühlen sich massiv von der Blondine gestört.
„Also heute geht die Alex mir so was von auf den Wecker, das ist unglaublich!“, gibt Claudy zu. „Das ist echt extrem! Ich gehe ihr heute aus dem Weg“, sagt sie weiter.

„Nicht nur in Bezug auf Orhan. Allgemein einfach auch! Das ist echt der Hammer“, findet auch Claudine. „Ich begreife nicht, dass man in so einem Luftschloss leben kann und nichts von der Welt mitkriegt und so naiv sein kann. Ihre Art macht mich wahnsinnig“, lästert der Rotschopf weiter.
„Ich glaube sogar, Orhan ist genervt von ihr und das heißt schon was“, schaltet sich auch Patricia in das Gespräch ein.
Sogar Sascha, der sich sonst über Alex köstlich amüsieren kann, ist mittlerweile genervt von der 21-Jährigen und wird sogar laut: „Orhan möchte nicht hierher kommen. Warum checkst du das nicht? Er wird schon seine Gründe haben. Begreif es doch endlich! Seit einer halben Stunde nervst du ihn damit!“, giftet er die Blondine an.

Claudine platzt der Kragen. Sie hat genug von Alex´ ewigen und plumpen Anmachversuchen ihrem Herzblatt Orhan gegenüber. Der Rotschopf steht auf und legt sich ganz provokant auf die Liege direkt neben Orhan und kuschelt sich nah an ihn dran. Das entgeht natürlich Alex´ Augen nicht.
„Das ist die größte Lachnummer, die ich gesehen habe bisher. Rangliste Nummer Eins“, ist die Aschaffenburgerin sauer.
Auch die Witze, die über sie gemacht werden, gehen ihr auf die Nerven. Während sie die Strafe, die die Himmelsbewohner während der Fünf-Körner-Diät wegen versteckter Zigaretten und Süßigkeiten erhalten haben, im Häschenkostüm auf dem Pfahl sitzt, verschafft die Bayerin ihrem Ärger Luft.
„Bist du aggressiv Alex?“, fragt Sascha Sirtl. „Nein, bin ich nicht! Stell dir vor, jeder lacht immer nur über dich. Das würde dir auch auf die Nerven gehen“, entgegnet Alex.

„Nö, das ist doch schön, wenn sie über mich lachen“, antwortet der Kölner. „Aber du bist doch der Mittelpunkt hier im Haus“, sagt er weiter.
„Nein, das habe ich gar nicht gesagt. Ich bin der Mittelpunkt der Jungs, aber nicht in diesem Haus. Wenn ich was sage, dann muss das auch so stehen bleiben!“, ist Alex deutlich sauer.
„Du schaust jetzt ganz schön aggressiv“, bemerkt Sascha Sirtl. „Ja, das geht mir eben auf die Nerven. Alle lachen immer über mich. Einige denken vielleicht, ich bin blöd oder so. Aber ich bin total intelligent, wenn ich will!“, ist sich die naive Schönheit ganz sicher.
„Sorry ok, gestern habe ich echt überlegen müssen, was Oralverkehr ist. Ob das jetzt mit dem Mund ist oder nicht, das habe ich überlegen müssen. Aber das zeigt doch nur, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe und die Wahrheit sage. Was ist denn da schlimm? Das gehört doch nicht zum Allgemeinwissen dazu. Lieber bin ich lustig als ganz normal!“, fährt Alex fort.
Auch im Schlafzimmer gibt es Diskussionen mit Alex, weil Claudine behauptet, dass 45 Prozent der Männer auf naive, dumme Frauen stehen würden. Durch die These fühlt sich die Blondine sofort persönlich gekränkt.
„Ich bin weder naiv noch dumm!“, giftet sie. „Du bist das wahrscheinlich gar nicht, du gibst dich aber so“, entgegnet ihr Claudine.

Alex will einfach nicht verstehen, warum sie Mittelpunkt der Lächerlichkeiten ist und die anderen so sehr nervt. Das blonde Plappermaul stört alle mit ihrem Gerede. Da kann auch der Frömmste einfach nicht in Frieden leben.

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen