Header image
BB9 Archiv

Alex als Super-Bunny: „Was Orhan wohl dazu sagt?“

Auch Alex hatte für die Bereichsöffnung in der vergangenen Woche ein Opfer angeboten. Nachdem Madeleine und Patricia im Schlamm catchen und Sascha und Marcel im Borat-Kostüm für Aufsehen sorgten, ist nun die 21-Jährige an der Reihe. Sie hatte versprochen, einen Tag lang als sexy Bunny herumzulaufen.

Als sie das Kostüm von Big Brother erhält, erinnert sich die Aschaffenburgerin an ihr Versprechen. „Oh je“, schwant es ihr. Im Schlafzimmer probiert sie die Strapse und die Korsage an, aber so richtig will das Outfit nicht sitzen. Die Mädels müssen helfen.
Im Badezimmer trifft sie auf Diana und Geraldine. „Diana, ich seh’ so dick aus“, jammert sie. In Hotpants mit Puschelschwänzchen wirbelt sie durchs Bad: „Oh mein Gott, wenn der Orhan das sieht!“ Im nächsten Moment geht das Gejammer los. Alex glaubt, das Outfit würde ihre Orangenhaut betonen. Geraldine schüttelt den Kopf: „Du spinnst!“

Als nächstes braucht Alex Hilfe beim Schnüren der Korsage, die will einfach nicht recht sitzen. Der BH darunter passt dem Bunny auch nicht ins Bild. Also wird Diana angewiesen, doch ein schwarzes Top aus dem Schlafzimmer mitzubringen. Als die Assistentin wieder zurück kommt biegt sie sich vor lachen. „Mädels, ihr habt das Ding falsch herum angezogen.“ Alex ist verwundert: „Echt?“
Also alles auf Anfang. Und siehe da – alles sitzt perfekt. „Jetzt sind auch die Brüste besser“, ist sich Alex sicher. Aber dann geht die Nörgelei wieder los: „Aber mein Speck ist draußen, der Speck!“ Geraldine versucht zu trösten: „Ich schnür die Korsage einfach nicht so eng!“

Damit noch nicht genug. Das Kostüm sitzt, nun geht es an die Haare, schließlich müssen die blonden Locken perfekt sitzen.
Anschließend ist das Make-up an der Reihe. Nach gefühlten 2 ½ Stunden ist Alex fertig und präsentiert sich ihren Mitbewohnern im Garten. Ängstlich huscht sie durch die WG. „Das Kostüm ist 100 Mal schlimmer als das Borat-Kostüm“, ist sie sich sicher.

Im Garten bleibt das befürchtete Gejohle der Jungs aus. Nach einiger Zeit fasst sich Beni ein Herz. „Siehst schön aus, Alex!“, lobt er.
Daniel fragt: „Und, fühlst du dich wohl?“ Alex schüttelt den Kopf: „Nein!“ Und dann spricht Beni aus, was alles denken: „Was wohl Orhan dazu sagen wird?“ Denn Alex‘ Freund hatte ihr mehr als einmal Vorwürfe gemacht, wenn sie sich zu sexy gekleidet hatte. „Der wird das ganz furchtbar finden“, vermutet Alex.
Beni muss grinsen: „Privat sicher nicht!“ Da ist es auch um Daniels Fassung geschehen. Er muss lachen und stimmt Beni mit einem gekicherten „Nee“ zu.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare