Header image
BB9 Archiv

„Warum hat man immer nur solche Angst vor dem Montag?“


In ein paar Stunden ist es soweit: Die große Live-Show „Big Brother-Die Entscheidung“ steht vor der Tür. Und fünf Wochen vor dem großen Finale ist die Aufregung unter den Bewohnern schlimmer denn je.

Diana prophezeit bereits beim Frühstück wilde Nominierungstheorien: „Wir waren bestimmt die ganze Woche nominiert und heute muss einer gehen!“ Daniel findet die Idee gar nicht so abwegig: „Wir sind ja auch noch zehn Leute hier und in fünf Wochen ist Ende!“ Diana rechnet kurz nach: „Da muss dann jetzt jede Woche einer ausziehen. Daniel ist sich sicher: „Na mindestens!“
Marcel sitzt derweil in der Wanne und geht ganz anders mit dem Thema um. Er singt sich einfach ein kleines Lied: „Heut’ ist Montag, heut’ ist Montag. Heut’ ist Nomi, heut’ ist Nomi Heut’ ist Nomimontag!“
Inzwischen gehen die Spekulationen bei Daniel und Diana weiter. Der Kölner meint eine Säge im Garten zu hören. „Die bauen bestimmt gerade die Hölle ab und wir wohnen nur noch in einem Bereich!“

In der Hölle hingegen wird auf Ablenkung gesetzt. Die vier Bewohner bringen ihren Bereich auf Vordermann, damit die neuen Bewohner es auch direkt nett haben. „Das sah aus, als wir letzten Montag hier eingezogen sind, das ging gar nicht“, behauptet Sascha. Also wird geputzt und geschrubbt was das Zeug hält. Die Bettlaken befinden sich ebenfalls bereits im Schleudergang.

Dann drehen sich die Gespräche doch um die Live-Show und das bevorstehende Finale. Sascha bemerkt: „Krass, nächsten Montag bin ich ein halbes Jahr hier drin!“
Auch im Himmel gehen die Diskussionen weiter. Mittlerweile sitzen Daniel und Alex auf dem Sofa. „Montag! Warum hat man immer nur so Angst vor dem Montag?“, fragt Daniel.

Wenn die Bewohner wüssten… Denn tatsächlich muss noch heute einer von ihnen das Haus verlassen. Doch zunächst geht es an die gefürchtete Nominierung. In einem Exit-Voting entscheiden dann die Zuschauer, wer der vier Nominierten noch heute gehen muss. Es bleibt spannend!


Quelle: Pressetext – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.