in

Steffi näselt – Kevin freut sich!

Werbung Arme Nominierte: anstatt ihren womöglich letzten Tag in der TV-WG entspannt mit Sonnenbaden zu verbringen, geht Steffi harter körperlicher Arbeit nach: besonders ihre Nase kommt dabei zum Einsatz. Die Art der körperlichen Betätigung heißt Näseln. Der Grund: das morgige Entscheidungsmatch. Steffi ist die Protagonistin des Matches. Ihre Aufgabe ist es, mit einer blickdichten Brille […]

Werbung

Arme Nominierte: anstatt ihren womöglich letzten Tag in der TV-WG entspannt mit Sonnenbaden zu verbringen, geht Steffi harter körperlicher Arbeit nach: besonders ihre Nase kommt dabei zum Einsatz. Die Art der körperlichen Betätigung heißt Näseln. Der Grund: das morgige Entscheidungsmatch.

Steffi ist die Protagonistin des Matches. Ihre Aufgabe ist es, mit einer blickdichten Brille und einer Nasenklammer ausstaffiert, mittels der Ertastung der Körper ihrer Mitbewohner durch ihre Nase zu erraten, wer wer ist.

Steffi hat es sich in den Kopf gesetzt, zu gewinnen. Bei den Übungen bietet sich den Zuschauern am Sonntagnachmittag ein groteskes Bild. Alex, Kevin und Tanja liegen leicht bekleidet im Bett. In ihrer Mitte hockt Steffi und ertastet die ihr dargebotenen Körper mit ihrer Nase. An einer Körperstelle bleibt Steffi etwas länger verharren, als es sein müsste: an der markanten Schläfe von Sportler Alex. Ihre Nase streicht fast schon liebkosend immer und immer wieder an dieser erogenen Zone entlang. Gut, dass der Österreicher nur eine Badehose trägt, sonst wäre es ihm sicher ob so viel weiblich-sanfter Zärtlichkeiten heiß geworden! Doch Alex nimmt es gelassen.

Werbung

Kevin hingegen lechzt geradezu nach körperlicher Berührung – und wenn es auch nur die Nase von Steffi ist. Heute morgen hat sich Rheinländer für diese Übung sogar extra fein gemacht und sich das Gesicht sorgsam mit einer wohlduftenden Feuchtigkeitscreme eingerieben. So viel Beauty-Pflege ist für den 26-Jährigen höchst ungewöhnlich. Doch offenbar ist Kevin seit seiner erfolgreichen Diät von einem neuen Lebensgefühl erfasst worden. Und dieses neue Lebensgefühl umfasst auch das Thema flirten. Kevin möchte den Frauen endlich wieder als Mann gefallen!

Doch in punkto Frauen und Zärtlichkeit ist Kevin stark aus der Übung. Obwohl er auf dem Bauch liegt und Steff mit ihrer Nase nur über seinen Rücken fährt, schießt dem Rheinländer die Schamesröte in´s Gesicht und er kann nicht mehr aufhören, zu grinsen. Doch wenigstens einer weiß Steffis zärtliche Nasenberührungen gebührend zu schätzen!

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen