in

Steffi kritisiert Marcel und die Bewohner trainieren für die Liveshow!

Werbung Hartes Flugtraining vor der Show! Eins ist sicher: Langweilige Matches gibt es bei Big Brother nicht. Nach der spektakulären BMX-Challange und Caros und Alex Fall aus zwanzig Metern Höhe in der letzten Live-Show heißt das neueste aufregende Spielzeug der Bewohner: „Air Ramp“. Dabei handelt es sich um eine Druckluftpumpe, auf der eine Person Platz […]

Werbung

Hartes Flugtraining vor der Show!


Eins ist sicher: Langweilige Matches gibt es bei Big Brother nicht. Nach der spektakulären BMX-Challange und Caros und Alex Fall aus zwanzig Metern Höhe in der letzten Live-Show heißt das neueste aufregende Spielzeug der Bewohner: „Air Ramp“. Dabei handelt es sich um eine Druckluftpumpe, auf der eine Person Platz nehmen kann. Anschließend wird man auf Knopfdruck in hohem Bogen „wegkatapultiert“ und fliegt durch die Luft. Damit dabei nichts passiert, erfolgt die Landung auf einer gut gepolsterten Unterlage wie einer Matte, einem Luftkissen oder einem Stapel aus Kartons.

Schon vorgestern rief die Matchalarm-Glocke die Bewohner zum ersten Training vor dem großen Auftritt in der kommenden Live-Show am Montag. Auf dem Programm stand zu nächst: Trockenübungen mit dem Trampolin. Kevin, Mandy , Isi, Marcel, Franco und Tanja hüpften also fröhlich drauf los. Erst auf den Beinen landen, dann ein ¾ Salto. Alles streng nach Anweisung des erfahrenen Trainers. Alex und Steffi sind wegen ihrer Krankschreibungen vom Match ausgeschlossen. Vielleicht ein Vorteil für die anderen Bewohner? Mit Sportskanone Alex fällt jedenfalls definitiv ein starker Konkurrent gegen das Frauenteam weg.

Gestern dann ging das Training dann schon mehr ans Eingemachte, als noch am Vortag. Den Bewohnern sollte richtig Druck gemacht werden. Unter den Füßen versteht sich. Nach diversen Aufwärmübungen, Trampolin-Hüpfen und einer ausführlichen Einführung ging es an die „Air Ramp“. Doch auch hier hieß es erst einmal: Trockenübungen. Das „Knopfdrück-Timing“ und der Absprung müssen stimmen. Den Herren der Schöpfung, mit Ausnahme von Kevin, lag es mal wieder im Blut. Marcel spielte den mutigen Vorreiter. Ohne lang zu fackeln setzte er zum Sprung mit „Air Ramp“ an. Schon fast perfekt. Franco machte es ihm nach.

Die Frauen waren schon eher zaghaft. Mit „Aaah, Hilfe, Mamma „ traute sich Isi nach kurzem Zögern. Mandy zappelte noch länger. Keine Angst, die Matte beißt nicht! Irgendwann macht der Trainer aber auch sie „scharf“. Und zack: „Hilfeee!“, kichernd landete sie auf dem Allerwertesten. Zum Glück sind die Matten weich. Nach weiteren unzähligen Bauchlandungen, „Arschbomben“ und den ein oder anderem Überschlag standen die Kandidaten fürs heutige, noch härtere Training am Abend fest:

Isi, Mandy (beide „Team Arm“), Franco und Marcel (beide „Team Reich“) dürfen ihre Luftakrobatik und Landetechnik weiter ausbauen. Doch wer wird am Montag in der Live-Show sein Können unter Beweis stellen dürfen? Dort wird nach der strengen Auswahl des Trainers nämlich nur ein Kandidat pro Team ins Rennen gehen. Wer fliegt am Weitesten, Männer oder Frauen? Und für wen bedeutet der Sieg einen Bereichswechsel? Das entscheidet sich in der großen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (Montag, 26. Mai 2008, RTL II, ab 21:15 Uhr). Schalten Sie ein!


Werbung


Steffi stellt Marcel zur Rede und erntet Undank!


Nachdem sich am gestrigen Tag ausnahmslos alle Frauen über Marcels derzeit wechselhafte Laune und vor allem seine ständigen Respektlosigkeiten ihnen gegenüber ausgelassen haben, ist es die mutige Steffi, die den kleinen Hausmacho am Abend zur Rede stellt.

Während Marcel gelangweilt an der Wochenaufgabe bastelt, ruft Steffi kampfeslustig über die Mauer: „Deine Witze in letzter Zeit sind niveaulos und gehässig. Anfangs warst du lustiger.“ Doch der Angeklagte lässt den Vorwurf in gewohnt lässiger Manier an sich abprallen. Anstatt die Kritik konstruktiv anzunehmen, entgegnet der aktuelle Frauenfeind Nummer eins: „Ich bin wie ich bin und ich werde mich nicht verbiegen“.
Bei diesem unreflektierten Kommentar zu Steffis Vorwürfen fällt auch der sonst so wortgewandten Bayerin nichts mehr ein. Ratlos verzieht sie ihr Gesicht.

Anstatt eine Verhaltensänderung bei Marcel erwirkt zu haben, hat sich Steffi jetzt auch noch Ärger mit Mandy eingehandelt. „Das war jetzt echt der falsche Zeitpunkt“, fährt die Blondine sie an. Und das, obwohl Mandy an erster Stelle mit dabei war, als es darum ging, sich über Marcels Verhalten zu beschweren.
Verständnislos und enttäuscht sucht Steffi bei der einzigen Teamkollegin, die sie versteht. Isi stärkt Steffi den Rücken: „Du hast schon recht gehabt. Aber etwas gegen Marcel zu sagen hier ist halt schwierig. Boah, ich hab das Gefühl, ich greif einen Heiligen an, wenn ich über ihn was Schlechtes sage.“

Arme Steffi, jetzt hat sie mit ihrem Mut nicht nur dafür gesorgt, dass Marcel sauer auf sie ist, sondern auch noch für Ärger im eigenen Team. Mals sehen, wie sie sich aus dieser Abseitsposition befreien kann und ob Marcel nicht doch noch Einsicht zeigt!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen