in

Serafino und Steffi – Aus und Vorbei!

Werbung Es hatte einfach keine Zukunft! Serafino, der anhängliche Macho, und Steffi, die freiheitsliebende tätowierte Powerfrau – das passte vorne und hinten nicht. Zwar gab es Zeiten in denen sich die beiden Kandidaten heiß und innig liebten, doch noch viel häufiger sah man das Pärchen streitend und sich gegenseitig anschreiend. Die Situation verschlimmerte sich in […]

Serafino und Steffi – Aus und Vorbei! 1

Werbung

Es hatte einfach keine Zukunft! Serafino, der anhängliche Macho, und Steffi, die freiheitsliebende tätowierte Powerfrau – das passte vorne und hinten nicht.
Zwar gab es Zeiten in denen sich die beiden Kandidaten heiß und innig liebten, doch noch viel häufiger sah man das Pärchen streitend und sich gegenseitig anschreiend.
Die Situation verschlimmerte sich in den letzten Tagen drastisch. Besonders Steffi war zunehmend genervt. Und die Vorwürfe vermehrten sich stündlich.
So beschwerte sie sich bei Teamkollegin Tanya über etliche Eigenarten und Punkte die sie an ihrem „Noch Freund“ stören: „Er lässt mich nie ausreden, außerdem ist er so anhänglich und lässt mich nie mit anderen Leuten alleine reden. Dann versucht er mir auch noch vorzuschreiben was ich anzuziehen und zu tun oder zu lassen habe. Ich halte das nicht mehr aus.“
Und Serafino? Der hat es immer noch nicht begriffen.
Beim Versuch ein klärendes Gespräch mit seiner Traumfrau zu führen, fällt er ihr immer wieder ins Wort, bis sie irgendwann droht: „Wenn Du mich jetzt nicht ausreden lässt, dann gehe ich – und dann ist das Gespräch ein für alle mal beendet!“
Doch nicht nur Steffi selbst ist genervt von der anstrengenden Beziehung. Auch den restlichen WGlern geht das ständige Gestreite gehörig auf die Nerven:
“Wie alt sind die denn? Dass sie vor den anderen die Beziehungsprobleme auspacken müssen. Das nervt mich langsam! die können auch hochgehen dazu!”, beschwert sich Mandy lauthals.
Die genervten Gesichter ihrer Mitbewohner, der eigene Frust, das Gefühl sich vom eigenen Freund ständig missverstanden zu fühlen und die extreme Herausforderung eine Beziehung auf so engem Raum zu führen, lassen Steffi eine wichtige Entscheidung fällen: Aus und vorbei – die Beziehung hat keine Zukunft. Die Altenpflegerin trennt sich von ihrem Freund, noch bevor er gegebenenfalls am kommenden Montag das Haus verlassen muss.
Die Reaktion: Gefasst. Zwar fragt man sich kurzzeitig, ob die beiden Bewohner sich überhaupt so sehr geliebt haben, wie sie es zwischenzeitlich immer wieder betont hatte, doch wenn man die letzten Tage Revue passieren lässt steht fest: Es gab einfach zu viele Tränen, zu viele negative Emotionen und zu viele unterschiedliche Vorstellungen einer gut geführten Partnerschaft. Und so scheint es, als hätte sogar der Halbitaliener erkannt, dass dies der beste Weg für beide ist.
Der Höhepunkt des Schlussstriches: Die gesamte TV-WG applaudiert, als Steffi und Serafino ihre Trennung bekannt geben. Die Gesichter der restlichen Kandidaten sprechen Bände: „Endlich wieder mehr Ruhe, scheinen sie zu denken.
Und für die gebeutelte Steffi gibt es sogar noch eine kleine Überraschung: Sie wohnt ab sofort auf Ansage von Big Brother im Reichen Bereich.
Sozusagen als kleine Unterstützung für das frisch getrennte Paar.
Man sieht: Auch Trennungen können in jeder Hinsicht positiv verlaufen!


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen