in

Patrick der Flausenkopf!

Werbung Während das „Reiche Team“ draußen im Garten kräftig an der neuen Wochenaufgabe bastelt, überlegen sich die „ungezogenen WGler“ Patrick, Hassan und Naddel auf dem Palettensofa des „Armen Bereichs“ zukünftige Streiche, die sie mit ihren „Reichen WG-Kollegen“ anstellen könnten. Patrick ist dabei der kreativste Streiche-Erfinder. Er wirft eine närrische Idee nach der nächsten in die […]

Werbung

Während das „Reiche Team“ draußen im Garten kräftig an der neuen Wochenaufgabe bastelt, überlegen sich die „ungezogenen WGler“ Patrick, Hassan und Naddel auf dem Palettensofa des „Armen Bereichs“ zukünftige Streiche, die sie mit ihren „Reichen WG-Kollegen“ anstellen könnten.
Patrick ist dabei der kreativste Streiche-Erfinder.
Er wirft eine närrische Idee nach der nächsten in die Runde. Nach Hin- und Her-Diskutiererei kristalisieren sich zwei Vorschläge heraus, die in den nächsten Tagen umgesetzt werden sollen.
Streich Nummer eins besteht aus einer stinkenden Masse aus Knoblauch und Milch, welche vom Putzdienst in einer Pflanze oder unter dem Bett versteckt werden soll. Im besten Fall schimmelt das stinkende Gebräu langsam vor sich hin, während die „Reichen Bewohner“ einfach nicht herausfinden können, woher der widerliche Mief kommt.
Streich Nummer zwei soll auch schnellst möglich in die Tat umgesetzt werden. Bereits Morgen soll eine geheimnisvolle von Patrick ausgedachte Konstruktion zum Einsatz kommen.
Worum es sich bei der Erfindung handelt, möchte der Dortmunder noch nicht so recht preisgeben. Fest steht allerdings, dass dafür Draht und Batterien gebraucht werden und das mysteriöse Etwas auf dem Klo von „Team Reich“ installiert werden soll, damit diese sich bei der Verrichtung ihres Geschäfts einen Schlag holen.
Hassan soll, wenn es dann soweit ist, noch genaue Instruktionen bekommen, da der 23-Jährige derjenige ist, der am nächsten Tag Putzdienst hat und das Gerät während seiner Arbeit anbringen soll.
Ziemlich kreativ, was sich die drei Big Brother Schelme da ausgedacht haben.
Was sie allerdings zu vergessen scheinen: Ihr eigenes Wohl ist von ihren „Reichen Mitbewohnern“ abhängig. Wenn „Team Reich“, bestehend aus Marcel, Alex, Caro, Jenny, Serafino und Kevin, nicht kräftig an der Wochenaufgabe arbeitet und am kommenden Montag die Abschlussprüfung besteht, wird das „Arme Team“ darunter leiden. Sie sind diejenigen, die bei Versagen von den Reichen, noch weniger zu Essen bekommen und eine noch geringere Auswahl an Lebensmittel zur Verfügung haben.
Und ob die sechs „Reichen Kandidaten“ weiterhin so engagiert für ihre Mitstreiter kämpfen, wenn es nach Knoblauch stinkt und der Toilettengang im Desaster endet, ist wohl fraglich!


Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen