in

Nadine geht, Teams neu aufgeteilt und eine neue Wochenaufgabe!

Werbung Neue Wochenaufgabe: Bewohner knacken (hoffentlich) zwei Weltrekorde! Nachdem die Bewohner am gestrigen Montag die letzte Wochenaufgabe bestanden haben, stehen sie auch schon wieder vor der nächsten Herausforderung. Im Rahmen der neuen Wochenaufgabe wird ihnen einiges abverlangt. Die große Herausforderung: Das „Reiche Team“ soll mindestens zwei von insgesamt vier einzuübenden Weltrekorden knacken. Die Bewohner erfahren […]

Werbung

Neue Wochenaufgabe: Bewohner knacken (hoffentlich) zwei Weltrekorde!


Nachdem die Bewohner am gestrigen Montag die letzte Wochenaufgabe bestanden haben, stehen sie auch schon wieder vor der nächsten Herausforderung. Im Rahmen der neuen Wochenaufgabe wird ihnen einiges abverlangt. Die große Herausforderung: Das „Reiche Team“ soll mindestens zwei von insgesamt vier einzuübenden Weltrekorden knacken.

Die Bewohner erfahren auf dem Matchfeld von Neuzugang Tanja, was ihnen blüht, indem die Blondine den Brief zur Aufgabe laut verliest: „Jeder Bewohner erkält die Aufgabe, einen aktuellen Weltrekord zu verbessern. Dazu gibt es täglich Trainingsstunden im Matchraum oder auf dem Matchfeld. Am kommenden Montag müsst ihr dann zeigen, ob ihr in der Lage seid, den Weltrekord einzustellen oder zu verbessern.“
Des Weiteren verkündet Tanja, dass die Wochenaufgabe bestanden ist, falls mindestens zwei Weltrekorde eingestellt werden können. Den versammelten „Reichen Bewohnern“ scheint die Aufgabe zu gefallen. Doch welche Weltrekorde müssen sie überhaupt angehen?

Wie sich zeigt, geht es um ziemlich skurrile Aufgaben. Im Einzelnen:

Aufgaben für die Frauen (Isi und Tanja)
1. Es gilt, in 60 Sekunden so viele Unterhosen wie möglich übereinander anzuziehen. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 19 Stück.

2. In 60 Sekunden sollen so viele Schnürsenkel wie möglich in Schuhe eingefädelt werden. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 14 Schuhen.

Aufgaben für die Männer (Alex, Hasssan und Serafino)
1. In 60 Sekunden die meiste Götterspeise mit asiatischen Essstäbchen essen. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 180 Gramm.

2. In 60 Sekunden die meisten Eiskugeln über eine Distanz von 8 Metern werfen und mit einem Eishörnchen auffangen. Dieser Rekord ist für zwei Bewohner. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 25 Kugeln.

Werbung

Während die Frauen erst am Nachmittag zum ersten Training dürfen, bei dem sich entscheidet, wer sich auf Anhieb besser für welchen Rekord eignet, dürfen die Jungs umgehend mit dem ersten Training auf dem Matchfeld loslegen. Dabei erweisen sich Hassan und Serafino als gutes Team beim Eiskugeln Werfen und Fangen. In der ersten Trainingsstunde gehen natürlich noch viele Eiskugeln daneben, allerdings spielt das Wetter in Köln auch verrückt, denn sie müssen in einem wahren Schneesturm üben. Es kann also mit dem nächsten Training und hoffentlich besserem Wetter nur erfolgreicher werden. Ob die Bewohner diese schwierige Aufgabe schaffen können? Das muss sich am kommenden Montag zeigen, wenn sie die Weltrekordversuche wagen!



Neue Bereichsaufteilung und ein hübscher Neuzugang!


Seit der gestrigen Live-Show sind die Bewohner völlig neu zusammengewürfelt. Der Grund: Nach dem Wechselmatch zwischen Marcel 2 und Serafino (welches Serafino knapp für sich entscheiden konnte) durften die beiden Neulinge sich jeweils ihr Wunschteam zusammenstellen. Als Match-Sieger war Serafino als Erster an der Reihe. Seine erste Wahl fiel auf Alex. Danach war Marcel an der Reihe, der seinen Namensvetter Marcel in sein Team berief. Abwechselnd konnten die Bewohner sich jetzt in jeder Runde einen weiteren Bewohner dazuwählen. Die neue Teamsituation sieht also wie folgt aus:

Team „Reich“: Serafino, Alex, Hassan, Isi und Neuzugang Tanja
Team „Arm“: Marcel 2, Marcel, Caro, Kevin

Für Informatikstudentin Tanja aus Tönisvorst war es nach der Live-Show endlich soweit: Es ging hinein ins Big Brother Haus.
Obwohl die restlichen Bewohner immer noch etwas betrübt über den Auszug von Jenny waren, wurde die hübsche Blondine durchaus freundlich in Empfang genommen. Mit den Worten „Hallo, ich bin Tanja“ und einem verschüchterten Blick stellte sich die Tönisvorsterin ihren neuen WG-Mitbewohnern vor. Besonders Serafino ist spontan begeistert von Tanja.
Sofort bietet er bereitwillig mit glänzenden Augen an: „Soll ich dir das Haus zeigen?“ und führt die 22-Jährige durch ihr neues Reich.
Im Schlafzimmer angekommen will sie natürlich sofort wissen „Neben wem schlafe ich?“ und prompt erfährt sie, dass Flirtkünstler Serafino den Platz im Bett neben ihr einnehmen wird.
Nachdem der feurige Halbitaliener seiner letzten Bettnachbarin Jenny des Nachts ziemlich auf die Pelle gerückt war, bleibt abzuwarten, ob und wann er sein Glück bei Tanja versuchen wird. Zumindest in der ersten Nacht hat er einfach friedlich neben Tanja geschlafen. Mal sehen, ob die seit Februar frisch liierte Tanja Serafinos vermutlich bevorstehenden Verführungskünsten in Zukunft widerstehen kann…



Liebespaar getrennt: Naddel verlässt das Haus!


Schon am gestrigen Tag hatte es sich angekündigt (in den letzten News vom Montag, den 25.03.2008 nachzulesen): Naddel und Hassan hatten etwas geplant. Wie sich im Laufe der gestrigen Nacht herausstellte, wollten die beiden Verliebten heute gemeinsam das Big Brother Haus verlassen und in eine gemeinsame Zukunft starten. Denn Naddel hatte es seit geraumer Zeit einfach nicht geschafft, sich aus ihrem Dauerstimmungstief zu lösen und ihre Zeit im Big Brother Haus unbeschwert zu genießen. Doch es sollte anders kommen. Seit wenigen Minuten ist es Naddel allein, die nicht mehr im Haus bleibt. Nach einem herzzerreißenden Abschied ist die Köthenerin unter bitteren Tränen ausgezogen. Sie hinterlässt einen vollkommen aufgewühlten Hassan und geschockte Mitbewohner.
Doch was ist der Grund dafür, dass sie entgegen der mit ihrem Liebsten geschmiedeten Pläne allein das Haus verlassen hat? Es liegt wohl daran, dass Hassans Vater, der von den Auszugsplänen seines Sohnes erfahren hatte, heute Vormittag extra nach Köln gekommen war, um mit seinem Sohn ein ernstes Wort zu reden. In einem Vier-Augen-Gespräch hatte er seinen 23-jährigen Sohn dazu aufgefordert, weiter zu kämpfen und seine Chance auf den Big Brother Sieg nicht leichtfertig zu verschenken. Diese Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt und der Libanese entscheidet sich, für seine Familie zu kämpfen.
Da konnte auch alles Bitten und Betteln von der verzweifelten Zahnarzthelferin kurz vor ihrem Auszug nichts mehr ändern. Immer wieder schluchzte sie: „Lass mich nicht alleine.“ Doch Hassans Entschluss war zu diesem Zeitpunkt längst gefallen. „Warte draußen auf mich und vertrau mir,“ bittet er seine Freundin.
Doch hat diese Liebe, die von Beginn an von ständigen Hochs und Tiefs geprägt war, eine Chance in der Zukunft zu bestehen? Wird Hassan der 25-Jährigen im Haus treu bleiben? Es wird spannend, wie sich der Verlassene jetzt verhalten wird. Für ihn beginnt mit Naddels Auszug ein vollkommen neuer Abschnitt im Haus. Wird er diese Chance nutzen, seine Mitbewohner endlich besser kennenzulernen?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen