in

Mandy und Marcel: Geht da noch was?

Werbung Es knistert gewaltig zwischen der hübschen Blondine Mandy und Sprüche-Klopfer Marcel. Bereits während dem Frühstück können die beiden Bewohner die Augen nicht voneinander lassen. Auf seine gewohnt pampige Art und Weise wagt Frechdachs Marcel einen Flirtversuch: mit nacktem Oberkörper und stolz geschwellter Brust plustert er sich wie ein Hahn vor der zierlichen Kosmetikerin auf […]

Mandy und Marcel: Geht da noch was? 1

Werbung

Es knistert gewaltig zwischen der hübschen Blondine Mandy und Sprüche-Klopfer Marcel. Bereits während dem Frühstück können die beiden Bewohner die Augen nicht voneinander lassen. Auf seine gewohnt pampige Art und Weise wagt Frechdachs Marcel einen Flirtversuch: mit nacktem Oberkörper und stolz geschwellter Brust plustert er sich wie ein Hahn vor der zierlichen Kosmetikerin auf und fordert sie zu einem Boxkampf auf. Mandy lässt sich nicht zweimal bitten. Lachend schlägt sie mit der Faust auf die harte Brust von Marcel. Reingefallen – natürlich kämpft Marcel nicht mit fairen Mitteln. Ehe es sich die fröhliche Blondine versah, nimmt der starke Köthener sie im Klammergriff auf den Rücken und trägt sie in den Garten. Das Ziel: der Pool. Der Grund: „Du hast mich Meister zu nennen Mandy! Wenn Du meinen Anweisungen nicht Folge leistest, werfe ich Dich in den Pool!“

Gesagt, getan. Trotz heftigen Strampelns und Wehrens gelingt es der 20-Jährigen nicht, dem kühlen Nass zu entgehen.
Wütend lässt sie Schimpftiraden los: „Warum habe ich mich eigentlich geschminkt? Jetzt ist alles wieder weg! Das werde ich Dir heimzahlen, Marcel!“

Der Köthener nimmt die Drohungen gelassen und stachelt Mandy´s Wut noch durch sein Grimassenspiel an. Nass bis auf die Haut verfolgt die Blondine ihren Peiniger. Marcel amüsiert sich jedoch über den Wutausbruch seiner Mitbewohnerin und geht wieder auf Körperkontakt. Diesmal schmiegt er sich fest an den Körper der zierlichen Blondine an und haucht mit spitzen Lippen einen Kuss auf ihre nackte Schulter. Mandy reagiert empört. Ihr glockenhelles Lachen und ihr amüsierter Gesichtsausdruck jedoch verrät, dass sie die Aufmerksamkeit, die frechen Streiche und sogar den Körperkontakt von Marcel sichtlich genießt.

Werbung

Im Gegensatz zu den anderen Bewohnern haben Mandy und Marcel mächtig viel Spaß. Die anderen verfolgen mit neidischen Blicken das Gerangel der beiden. Insgesamt dreimal landet Mandy im Pool, die Gemüter der beiden werden immer erhitzter. Auch wenn sie sich gegenseitig mit frechen Sprüchen bombardieren, sprechen ihre zärtlichen Blicke Bände.

Werbung

Wer weiß, vielleicht bahnt sich zwischen den beiden – sofern der nominierte Marcel nicht morgen das Haus verlassen muss – eine Liebesaffäre an. Optisch würden die beiden zumindest bestens zueinander passen. Und auch in punkto Humor liegen sie auf einer Wellenlänge. Offenbar ist Mandy genau Marcel´s Typ. Der Köthener hatte ja bereits auf die kecke Melly, seine Ex-Mitbewohnerin, ein Auge geworfen. Optisch sind sich die beiden Blondinen sehr ähnlich. Doch ihr Charakter ist vollkommen gegensätzlich. Während Melly den Köthener häufig durch ihre schlechte Laune und Eifersucht herunterzog, scheint Mandy durch ihr positives und ausgeglichenes Gemüt Marcel zu Höchstformen auflaufen zu lassen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen