in

Mandy hat Heimweh!

Werbung Ist es Ihnen aufgefallen? Eine der derzeit elf Bewohner hat sich seit ihrem Einzug auffällig unauffällig gegeben. Die Rede ist vom letzten Neuzugang Mandy. Die blonde Sachsen-Anhalterin ist inzwischen seit fast drei Wochen im Big Brother Haus und hat sich noch kein einziges Mal groß ins Rampenlicht gestellt. Meistens saß sie schüchtern im Schatten […]

Werbung

Ist es Ihnen aufgefallen? Eine der derzeit elf Bewohner hat sich seit ihrem Einzug auffällig unauffällig gegeben. Die Rede ist vom letzten Neuzugang Mandy. Die blonde Sachsen-Anhalterin ist inzwischen seit fast drei Wochen im Big Brother Haus und hat sich noch kein einziges Mal groß ins Rampenlicht gestellt. Meistens saß sie schüchtern im Schatten ihrer Mitbewohner und lauschte den geführten Gesprächen. Die meisten der Anderen finden die stets unauffällige Bewohnerin nett – doch über Smalltalk gingen die meisten Gespräche trotzdem nicht hinaus.

Werbung

Doch was bewegt die Kosmetikerin wirklich? Das wurde am gestrigen Abend klar: Mandy ist so still, weil sie unter starkem Heimweh leidet und ihren Freund vermisst. Oft, wenn sie vor sich hinstarrt und grübelt, denkt sie an zuhause und vor allem an ihren Freund Christopher. Das wird klar, als die Blondine mit Alex, Kevin und Isi im „Armen Wohnbereich“ sitzt.
Denn Alex harmlose Frage „Wo ist denn dein Freund im Moment wohl?“ führt zu einem Gefühlsausbruch. Mandy antwortet erst mit brüchiger Stimme „Bitte lass und nicht davon sprechen.“ Doch Alex bemerkt das Zittern in ihrer Stimme nicht, er hakt nach „Warum?“. Und schon ist es um Mandys Selbstbeherrschung geschehen. Sie schluchzt: „Weil ich schon den ganzen Tag darüber nachdenke. Ich vermisse meinen Freund. Ach Mann, ich wollte doch nicht weinen.“
Zum Glück reagiert Alex geistesgegenwärtig und mit seiner flapsigen Antwort „Der wird stolz auf dich sein, dass du diesen ganzen Verlockungen, diesen geilen Typen hier herin widerstehen kannst!“ kann er seine weinende Mitbewohnerin schnell wieder zum Lachen bringen.
Doch so schnell vergehen Heimweh und Sehnsucht natürlich nicht! Auch heute wirkt Mandy trotz strahlenden Sonnenscheins sehr nachdenklich. Während Alex, Caro und Marcel sich unterhalten und herumscherzen, liegt sie meist schweigend etwas abseits allein in der Sonne und gibt sich ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Nachgrübeln, hin.
Hoffentlich wird der traurigen Kandidatin bald klar, dass das keine Lösung für ihren Durchhänger sein kann. Abwechslung muss her – und zwar schnell! Denn ganz sicher steckt in Mandy viel mehr, als sie ihren Mitbewohnern und den Zuschauern derzeit zeigen kann!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen