in

Jetzt ist es offiziell: Patrick ist ein Chaot mit sensibler Künstlerseele!

Werbung Da haben sich vier Hobbypsychologen gesucht und gefunden: Patrick, Alex, Anki und Neila lassen sich nicht von dem sonntäglichen Kaiserwetter nach draußen locken, sondern analysieren die Untiefen und Kennzeichen ihrer Charaktere. Mit ernstem und zugleich hoch konzentriert wirkendem Gesichtsausdruck stecken sie angeregt die Köpfe zusammen. Im Mittelpunkt des Interesses steht Neuzugang Patrick. Der 34-jährige […]

Werbung

Da haben sich vier Hobbypsychologen gesucht und gefunden: Patrick, Alex, Anki und Neila lassen sich nicht von dem sonntäglichen Kaiserwetter nach draußen locken, sondern analysieren die Untiefen und Kennzeichen ihrer Charaktere. Mit ernstem und zugleich hoch konzentriert wirkendem Gesichtsausdruck stecken sie angeregt die Köpfe zusammen. Im Mittelpunkt des Interesses steht Neuzugang Patrick.
Der 34-jährige Promoter und Möchtegern-Poet verrät seinen willigen Zuhörern, dass er sich mit seinem Aufenthalt in der TV-WG selbst etwas beweisen will. Denn bisher hat der chaotische Ruhrpottler mit dem sympathischen Lächeln noch kaum ein Projekt in seinem Leben zu Ende gebracht. „Ich brauche von anderen einen Arschtritt“, verrät er mit verschmitzten Grinsen. Denn er sei ein unruhiger Geist: „Heute könnte ich ein Buch schreiben, morgen beschäftige ich mich mit Botanik und übermorgen mit der Revolution der Socke!“
Die ernsthafte Neila kann solch eine Sprunghaftigkeit nicht verstehen und erwidert. „Wenn ich was mit Begeisterung anfange, lege ich mein Herzblut rein. Ich würde mich ärgern, wenn ich mit jemanden ein Projekt mache, das der andere dann abbrechen würde.“ Eins ist klar: Die exotische Schönheit und der sprunghafte Dichter werden in punkto konstruktive Zusammenarbeit sicherlich nicht die besten Freunde werden.

In einem Punkt sind sie sich jedoch ähnlich, wenn nicht sogar zu ähnlich: beide sind Sensibelchen mit einer melancholischen Ader. Der leidenschaftliche Schreiberling Patrick verrät: „Ich zelebriere es, in Selbstmitleid zu versinken. Ich liebe das!“ Die einfühlsamen Blicke der süßen Neila bekräftigen den stets etwas verwirrt wirkenden Chaoten, noch weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern:
Auch wenn er nach außen den Spaßvogel mimen würde, sei er in Wahrheit ein ernster und stiller Typ. Da unterbricht der gemütliche Österreicher Alex den Monolog und outet sich ebenfalls als nachdenklicher Typ: „Man kann nicht den ganzen Tag lustig sein! Gegensätze machen einen guten Menschen aus!“
Es scheint, als hätten sich da zwei neue Busenfreunde gefunden! Eines steht jedenfalls fest: der verkappte Poet Patrick bringt frischen Wind in die beliebte TV-WG und animiert seine Mitbewohner mit seinen Enthüllungsgeschichten dazu, ebenfalls mehr über deren Charakter zu verraten!


Werbung

Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen