in

Isi und Franco widerstehen den Verlockungen im „Paradies“!

Werbung Nach der Live-Show am gestrigen Abend haben mit Isi und Franco zwei „Reiche Bewohner“ die Nacht nicht mit den anderen zusammen im Schlafzimmer verbracht. Der Grund: Das ehemals „Reiche Team“, das seitdem Franco gestern das Wechselmatch gegen Alex verloren hat, im „Armen Bereich“ lebt, musste sich für ein Teammitglied entscheiden, das die Nacht im […]

Werbung

Nach der Live-Show am gestrigen Abend haben mit Isi und Franco zwei „Reiche Bewohner“ die Nacht nicht mit den anderen zusammen im Schlafzimmer verbracht. Der Grund: Das ehemals „Reiche Team“, das seitdem Franco gestern das Wechselmatch gegen Alex verloren hat, im „Armen Bereich“ lebt, musste sich für ein Teammitglied entscheiden, das die Nacht im Matchraum verbringen sollte. Und zwar im paradiesisch ausgestatteten Matchraum, mit verlockenden Speisen, einer riesigen Auswahl an verschiedensten Getränken und Tabakwaren in Hülle und Fülle. Mit großen Augen angesichts der Verlockungen wurde wild in der Gruppe diskutiert, wem dieses Privileg zuteil werden sollte. Nach einigem Hin –und Her war Isi die vermeintlich Glückliche. Das Tollste für die strahlende Blondine: Sie durfte sich sogar noch eine Begleitung aus ihrem Team aussuchen – diese Wahl fiel ihr nicht schwer, denn sie schwärmt bereits seit einiger Zeit für ihren Mitbewohner Franco.

Nachdem die beiden alleine sind, verkündet ihnen Big Brother eine unheilvolle Botschaft: „Die Getränke und Speisen sind für euch frei gegeben. Aber jemand muss dafür bezahlen.“ Was die beiden nicht ahnen können, die Bewohner im Wohnbereich jedoch wussten: Sobald sich einer von ihnen an Speis, Trank oder Tabakwaren bedient hätte, wären den Bewohnern im Haus sofort Lebensmittel gestrichen worden. Die bangenden Bewohner konnten an einem Bildschirm mitverfolgen, ob Isi und Franco den Versuchungen im „Paradies“ erliegen würden.

Werbung

Doch unglaublich, aber wahr, so weit kam es nicht. Aus lauter Angst vor negativen Folgen für ihre Mitbewohner haben Franco und Isi tapfer die ganze Nacht lang allen Versuchungen widerstanden. Starke Willensleistung vor allem von Franco, denn Isi hat ihm zwischenzeitlich allerlei Verlockendes direkt unter seine Nase gehalten! Kein Wunder, dass die beiden tapferen Bewohner heute beim Verlassen des Matchraumes von äußerst dankbaren Mitbewohnern empfangen wurden… Doch damit hat das Paradieszimmer noch lange nicht ausgedient. Denn heute Abend werden erneut zwei Bewohner in den Raum der Verführungen geschickt. Wen wird es dieses Mal treffen? Und welche Bedingungen sind nun an das verlockende Lebensmittelangebot geknüpft?

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen