in

Hassan hat heute Big Brother verlassen

Werbung Hassan – Big Brother 8 Bewohner der ersten Stunde – hat soeben um 15:25 Uhr das Haus verlassen. Obwohl Hassan schon vergangene Woche im Krankenhaus wegen seiner Rückenverletzung behandelt wurde, rechnete niemand mit seinem Auszug. Nicht verwunderlich, dass auch seine Mitbewohner völlig vor den Kopf gestossen waren “Ich wusste gar nichts“, stammelt Kevin fassungslos, […]

Hassan hat heute Big Brother verlassen 1

Werbung

Hassan – Big Brother 8 Bewohner der ersten Stunde – hat soeben um 15:25 Uhr das Haus verlassen. Obwohl Hassan schon vergangene Woche im Krankenhaus wegen seiner Rückenverletzung behandelt wurde, rechnete niemand mit seinem Auszug.
Nicht verwunderlich, dass auch seine Mitbewohner völlig vor den Kopf gestossen waren “Ich wusste gar nichts“, stammelt Kevin fassungslos, als Hassan ihm offenbarte, dass BB8 für ihn beendet ist. Laut eigener Aussage waren die Schmerzen für Hassan selbst mit Schmerzmitteln kaum noch zu ertragen, so dass ihm auch von BB zum Auszug geraten wurde.

Es ging alles sehr schnell. Franco half Hassan noch beim packen, die Mitbewohner sahen betreten zu, Nora, Tanja, Steffi und sogar Marcel brachen in Tränen aus. Er verabschiedete sich kurz von jedem der Bewohner und verliess das Big Brother Haus dann nach 113 Tagen und 17 Stunden scherzhaft mit den Worten “Ich werde für euch anrufen, damit ihr alle rausfliegt!

Hassan verlässt Big Brother 8Hassan verlässt Big Brother 8

Werbung

Sicherlich war die Rückenverletzung nicht der einzige Auszugsgrund für Hassan. In einem Gespräch mit Marcel hatte er bereits letzte Woche geäussert, dass der Leidensdruck ohne seine Naddel zunehmend unerträglicher wird.

Werbung

Derzeit wird im Big Brother Haus kollektiv trübsal geblasen. Keiner kann fassen, dass eines Der BB8-Urgesteine innerhalb weniger Minuten verschwunden ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen