in

Guten Appetit: Ekeldinner für nominierte Tanja!

Werbung Jeder geht anders mit der Last einer Nominierung um. Die einen verkriechen sich und leiden still in ihrem Kämmerlein, die anderen sind gereizt, wieder andere tun, als wäre nichts gewesen und in manch einem wird der Kampfgeist geweckt und alles gegeben um bei den Zuschauern Pluspunkte zu sammeln. Es war nicht wirklich klar, wie […]

Guten Appetit: Ekeldinner für nominierte Tanja! 1

Werbung

Jeder geht anders mit der Last einer Nominierung um. Die einen verkriechen sich und leiden still in ihrem Kämmerlein, die anderen sind gereizt, wieder andere tun, als wäre nichts gewesen und in manch einem wird der Kampfgeist geweckt und alles gegeben um bei den Zuschauern Pluspunkte zu sammeln. Es war nicht wirklich klar, wie Big Brother Bewohnerin Tanja sich verhalten würde, wenn sie einmal auf der gefürchteten Liste landet. Dass sie aber zu den Letzteren gehört, die alles dafür tun würden um ins Finale zu kommen, das hätte man im ersten Moment von der eher zurückhaltenden Blondine vermutlich nicht gedacht.

Werbung

Werbung

Beim Einlösen ihrer Opfergabe, die sie vor einigen Wochen versprochen hatte, um einen neuen Haarschnitt zu bekommen, zeigt sie, wie viel Ehrgeiz in ihr steckt. Vor ihr stehen drei Gerichte, die ihre Mitbewohner, laut eigener Aussage „niemals essen würden“. Pansen, Mäuseschwänze und Fliegen mit Eis müssen von der Blondine verschlungen werden. Obwohl es die Studentin offensichtlich viel Überwindung kostet, beißt sie die Zähne zusammen und schafft es, dass alle drei Gerichte in ihrem Magen landen.

Von ihren WG-Kollegen erhält sie einen ehrfürchtigen Applaus.
Ob sie dadurch jedoch auch bei den Zuschauern punkten konnte und sich gegen Franco und Kevin durchsetzen kann und somit vor dem Rauswurf verschont wird – das wird sich erst am kommenden Montag in der Live-Show (21.15 Uhr, RTL II) zeigen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen