in

Gespaltene Gefühle gegenüber Caro und Alex!

Werbung Keine 24 Stunden sind die Ex-Bewohner Caro und Alex in der TV-WG und schon sorgen sie mal wieder für gespaltene Gefühle. Wie damals, als Caro und Alex eine geheime Liebschaft hatten und einige Bewohner sich von ihnen abwendeten, während andere voll und ganz hinter ihnen standen, herrschen auch aktuell wieder unterschiedliche Schwingungen bei den […]

Gespaltene Gefühle gegenüber Caro und Alex! 1

Werbung

Keine 24 Stunden sind die Ex-Bewohner Caro und Alex in der TV-WG und schon sorgen sie mal wieder für gespaltene Gefühle.
Wie damals, als Caro und Alex eine geheime Liebschaft hatten und einige Bewohner sich von ihnen abwendeten, während andere voll und ganz hinter ihnen standen, herrschen auch aktuell wieder unterschiedliche Schwingungen bei den fünf Finalisten gegenüber ihren Gästen.

Der Grund: Die Blondine und der Österreicher scheinen sich als Botschafter zu fühlen. Zwar haben sie in der letzten Woche Narrenfreiheit und dürfen alles erzählen, was ihnen auf der Seele brennt. Aber anstatt den Besuch im Big Brother Haus einfach nur zu genießen und mit den Ex-Kollegen Spaß zu haben, scheinen sie sich zum Auftrag gemacht zu haben, ihre Narrenfreiheit voll und ganz auszukosten und die fünf verbliebenen Kandidaten über das Leben und die Geschehnisse außerhalb der berühmten WG aufzuklären.

Immer weiter erzählen sie davon, wie Isi, Marcel, Kevin, Mandy und Tanja bei den Fans ankommen. Welche Spitznamen, Merkmale und Charaktereigenschaften der Fünf thematisiert werden und wie sie darüber denken. „Und wie komm ich so rüber?“ fragt Marcel wissbegierig nach. „Naja, man muss echt aufpassen, was man sagt und macht!“, warnt die selbsternannte „Neu-Prominente“ – Blondine Caro.

Werbung

Doch so neugierig manch ein Bewohner wie Marcel auch ist, so genervt sind nach kurzer Zeit auch schon die anderen Kandidaten namens Kevin, Isi und Tanja. „Ich möchte am liebsten nichts mehr darüber hören“, erklärt Isi. „Ich verschaffe mir lieber selber einen Eindruck, wie ich draußen ankomme“, erklärt sie weiter. Diese Meinung teilen auch Studentin Tanja und Rheinländer Kevin. „Wenn ich mir das anhöre, hab ich ja Angst was da draußen los ist. Da will man sich ja direkt nach dem Finale am liebsten in einer Kneipe verkriechen!“ beschreibt Kevin seine Gefühle gegenüber Caros und Alex Erzählungen.

Werbung

Marcel hakt hingegen immer weiter nach. „Gibt es Neuigkeiten aus Köthen? Wie komme ich draußen an? Hab ich viele Fans? Habt ihr was von meinen Freunden gehört?“ Die Neugierde des 23-Jährigen ist offensichtlich zu stark, als dass er noch sechs Tage bis zum großen Finale abwarten kann um sich selbst einen Eindruck von den Leuten und dem aktuellen Leben außerhalb von Big Brother zu verschaffen.

Aber ob er sich damit einen Gefallen tut? Schließlich sind auch Caros und Alex Meinungen durchweg subjektiv.
Gerade die beiden, die selbst lange Zeit, aufgrund ihrer Lügen und ihrem Versteckspiel, kritisch von Fans und Zuschauern beobachtet wurden, wollen den Bewohnern nun die Meinung der Zuschauer vermitteln?
So richtig spannend wird es jedoch erst, wenn heute Abend Steffi, Serafino, Bianca und Melly einziehen. Denn die vier weiteren Gäste sind sicherlich in vielen Punkten nicht einer Meinung mit den zwei Ex-Turteltäubchen Caro und Alex. Da ist Ärger vorprogrammiert. Besonders Melly, die sich laut Caros Aussage, seit ihrem Auszug bei Big Brother, wie eine Zicke aufführt, dürfte weniger begeistert darüber sein, dass Marcel so einen negativen Eindruck von ihr vermittelt bekommt. Zickenalarm vorprogrammiert. Aber vielleicht schaffen die, ab heute Abend dann sechs Besucher, es trotzdem sich endlich auf die Zeit im Haus zu konzentrieren und ihr Gastspiel zu genießen, anstatt um die Gunst der Finalisten zu buhlen. Zu wünschen wäre es den verbliebenen WG-Bewohnern jedenfalls. Schließlich sollte der letzte Überraschungsbesuch die WG-Stimmung anheizen und nicht herunterziehen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen