in

Gemein: Kevin und Franco wollen Behr-Bi wieder los werden!

Werbung Kaum ist Behr-Bi, der außerirdische Besucher, ein paar Tage im Big Brother Haus, schon wird hinter seinem Rücken über ihn abgelästert. Ganz schön gemein, immerhin bemüht sich der kleine Besucher redlich um die Bewohner, erkundigt sich ständig nach ihrem Wohlergehen und lernt ihre Sprache. Zugegeben, manchmal verhält er sich wenig diplomatisch und schießt etwas […]

Gemein: Kevin und Franco wollen Behr-Bi wieder los werden! 1

Werbung

Kaum ist Behr-Bi, der außerirdische Besucher, ein paar Tage im Big Brother Haus, schon wird hinter seinem Rücken über ihn abgelästert. Ganz schön gemein, immerhin bemüht sich der kleine Besucher redlich um die Bewohner, erkundigt sich ständig nach ihrem Wohlergehen und lernt ihre Sprache. Zugegeben, manchmal verhält er sich wenig diplomatisch und schießt etwas übers Ziel hinaus. Wie zum Beispiel, wenn er die Kandidaten bei grammatikalisch falschen Aussagen, die sein Sprachmodul inzwischen einwandfrei erkennt, korrigiert. Mit diesem Übereifer wirkt er zuweilen wie ein kleiner Besserwisser auf manche Bewohner. Doch wer würde Behr-Bi dieses Verhalten ernstlich übel nehmen? Immerhin hatte er nie die Gelegenheit, ein soziales Verhalten unter Menschen zu lernen!

Werbung

Und trotzdem: Während Behr-Bi die Damen des Hauses längst um den Finger gewickelt hat, indem er sie zu ihrer großen Begeisterung mit „meine Prinzessinen“ anspricht, ist er Franco und Kevin inzwischen ein Dorn im Auge. Beide sind sich einig: „Behr-Bi nervt!“ Bei einem Gespräch im Schlafzimmer beginnt Franco mit der Lästerstunde: „Ich meine es ist schön, dass Behr-Bi hier war, aber noch viel schöner ist, wenn er wieder weg ist.“
Kevin stimmt ihm zu, auch er kommt mit dem Alien nicht wirklich zurecht. „Das ist auf jeden Fall ein komischer Kautz.“ urteilt der Rheinländer.

Werbung

Nanu, was ist denn mit den beiden Jungs los? Sind sie am Ende neidisch, dass der zottelige Besuch ihnen bei ihren Frauen den Rang abgelaufen hat? Mal sehen, ob Behr-Bi sich die Sympathien der beiden in den kommenden Tagen zurückerobern kann…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen