in

Freundschaftsbeweis und Trennungsschmerz!

Werbung Heute Abend ist es soweit. Das nächste unzertrennliche Big Brother Paar wird in der Live Show auf ungewisse Zeit auseinander gerissen. Tanja und Steffi, die Frauen, die im Haus zu besten Freundinnen geworden sind, müssen in wenigen Stunden wieder getrennte Wege gehen. Denn nur eine der beiden Nominierten darf im Haus verweilen, die andere […]

Freundschaftsbeweis und Trennungsschmerz! 1

Werbung

Heute Abend ist es soweit. Das nächste unzertrennliche Big Brother Paar wird in der Live Show auf ungewisse Zeit auseinander gerissen. Tanja und Steffi, die Frauen, die im Haus zu besten Freundinnen geworden sind, müssen in wenigen Stunden wieder getrennte Wege gehen. Denn nur eine der beiden Nominierten darf im Haus verweilen, die andere muss raus!

Soviel haben sie im Haus schon zusammen durchgestanden. Immer wieder war Tanja in schlechten Zeiten für ihre geliebte Steffi da, hat sie getröstet als sie wegen Serafino nervlich am Ende war, ja sogar freiwellig das Haus verlassen wollte. Heute Abend nun muss einer der beiden unfreiwillig das Haus verlassen. Schluss mit freundschaftlichen Frauengesprächen und fröhlichen Streichen, die gerade diese Woche so beliebt bei den beiden wurden. Schon gestern schwelgten sie wehmütig in Big Brother Erinnerungen. Hingen ihren Gedanken vom Tag ihres jeweiligen Einzugs nach und wie sich ihre Freundschaft langsam entwickelte.

Doch nicht nur die bevorstehende Trennung scheint sie zu beschäftigen. „Am schlimmsten ist die Ungewissheit“, sind sich beide einig. Die Freundinnen sind froh, wenn die Entscheidung endlich gefallen und die Live-Show heute Abend vorbei ist. Für Tanja ist sowieso klar, dass egal wer von beiden gehen muss, nicht lange allein bleibt: „Fliegste heute nicht, fliegste morgen“.

Werbung

Doch darüber wollen die beiden am liebsten gar nicht nachdenken. Mit Galgenhumor versuchen sich die Freundinnen abzulenken. Steffi scherzt, dass sie wohl die Klimaanlage am meisten vermissen wird. Und Tanja freut sich schon auf einen Frisörbesuch, falls sie heute rausfliegt. Doch es bringt ja alles nichts. Deutlich ist ihnen anzusehen, dass sie nur schwer ohne einander können. Zur Erinnerung aneinander und als Symbol ihrer Freundschaft, lassen sich die Busenfreundinnen von Marcel einen Stein in zwei Hälften zerschlagen. Zum Glück beweist Marcel, dass er „der übelste Steinklopper“ ist. Nach der Steinteilung erhalten Steffi und Tanja je gleich große Steinhälften als Zeichen der Verbündung. Nur wenn sie diese zusammen fügen, ergibt sich wieder ein Ganzes. Ganz so wie es bei den beiden Mädels der Fall zu sein scheint.

Der Abschied wird nicht leicht. Davon kann man ausgehen. Wie wird die eine ohne die andere zu Recht kommen? Gerade Steffi, der es in letzter Zeit immer schlechter geht, wird wohl ohne ihre Freundin wenig zu lachen haben. Aber auch Tanja würde in dem Fall dass Steffi ausziehen muss ihre Hauptbezugsperson verlieren. Und doch wird diese Freundschaft allem Anschein nach fürs Leben sein. Wie schön!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen