in

Franco und Marcel grazil wie nie beim Wasserballett!

Werbung Dass Big Brother niemals die Ideen ausgehen wenn es um abwechslungsreiche neue Aufgaben für die Bewohner geht, wurde am heutigen Vormittag mit einer höchst amüsanten Wasserballetteinlage unter Beweis gestellt. Nur kurz nachdem sich die „Reichen Bewohner“ aus ihren Betten erhoben haben, flattert auch schon ein überraschender Brief in den Bereich. Die enthaltene Nachricht sorgt […]

Franco und Marcel grazil wie nie beim Wasserballett! 1

Werbung

Dass Big Brother niemals die Ideen ausgehen wenn es um abwechslungsreiche neue Aufgaben für die Bewohner geht, wurde am heutigen Vormittag mit einer höchst amüsanten Wasserballetteinlage unter Beweis gestellt. Nur kurz nachdem sich die „Reichen Bewohner“ aus ihren Betten erhoben haben, flattert auch schon ein überraschender Brief in den Bereich.

Die enthaltene Nachricht sorgt im ersten Moment für alles andere als Begeisterung bei Marcel, Franco, Tanja und Steffi. Drei von ihnen (Steffi scheidet wegen Verletzung aus) sollen innerhalb einer Frist von zwei Stunden eine Kür im Synchronschwimmen erarbeiten, die anschließend „Team Arm“ vorgeführt werden soll. Wenn die Kür zu Musik ansprechend vorgetragen wird, gibt es eine Belohung für das gesamte „Reiche Team“.

Werbung

Und los geht’s! Big Brother stellt einen CD-Player mit Musik zur Verfügung, sowie entzückende Badeanzüge für die Herren und Badekappen für alle damit die Haare nicht nass werden. Überraschender Weise ist es ausgerechnet Spaßvogel Marcel, dem diese kurzweilige und eigentlich spaßige Aufgabe so gar nicht passt. „Und das am frühen Morgen, außerdem zwickt der Badeanzug. Das ist echt zu viel“, nörgelt er sichtlich schlecht gelaunt.
Doch beim Üben verwandelt der Köthener sich zum Glück schnell wieder in den alten Marcel, der für jeden Spaß zu haben ist. Und schon macht er lustige Grimassen und urkomische Verrenkungen. Auch Tanja und Franco haben Spaß, während sie eine umfassende Choreografie erarbeiten.

Das Ergebnis des Trainings kann sich sehen lassen, wie sich bei der Abschlussperformance vor dem im Garten versammelten „Armen Team“ zeigt.
Die Zuschauer sind begeistert, lachen sich über die Outfits von Marcel und Franco kaputt und fordern sogar grölend eine Zugabe. Da hilft kein Zieren, Mandy fordert wiederholt mit einem betörenden Augenaufschlag „Einmal noch, bitte!“ und schon werden Franco und Marcel weich.


Bei solch durchschlagendem Talent was Anmut und Grazie betrifft sollten die beiden Jungs vielleicht über ein neues Hobby nachdenken, oder?! Wäre doch schade, ein solch geballtes Wasserballetttalent zu verschwenden…

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen