in

Fiese Lästerattacken gegen Hausküken Melly!

Werbung Morgen Abend ist es wieder soweit. Bei der großen Big Brother TV-Show können die Bewohner abstimmen, welcher der elf Bewohner eine Woche lang um sein Verbleiben im Haus zittern muss. Und auch heute breitet sich unter den Kandidaten die Angst vor einer möglichen Nominierung aus. Dies führt nicht nur dazu, dass diese ihre Abneigung […]

Werbung

Morgen Abend ist es wieder soweit. Bei der großen Big Brother TV-Show können die Bewohner abstimmen, welcher der elf Bewohner eine Woche lang um sein Verbleiben im Haus zittern muss. Und auch heute breitet sich unter den Kandidaten die Angst vor einer möglichen Nominierung aus. Dies führt nicht nur dazu, dass diese ihre Abneigung gegenüber anderen Mitbewohnern zum Ausdruck bringen, sondern auch ihre intimen Wünsche und Sehnsüchte verraten. Hausküken Melly erzählt ihrem Verehrer, dem 23-jährigen Koch Marcel, dass sie hofft, nach ihrem Auszug als Fernsehmoderatorin entdeckt und berühmt zu werden.
Während Melly von ihrer Zukunft schwärmt, ahnt sie nicht, dass hinter ihrem Rücken über sie gelästert wird. Die 24-jährige Verkäuferin Anki und der hübsche Neuzugang Neila räkeln sich gemütlich in ihrem Schlafgemach und lassen ihren Hass auf die pfiffige Blondine freien Lauf.
Die Hobby-Tiefenpsychologin Anki ist der Ansicht, dass Melly eine durchweg seichte und dumme Person sei, die schlechtes Karma verbreite: „Sie zieht mich schon runter, wenn sie nur anwesend ist und nichts sagt!“ Beide hoffen darauf, dass die blonde Berlinerin unter den Nominierten sein wird.
Die Lästereien unter den Bewohnerrinnen werden immer gemeiner. Vielleicht wird sich dies nach dem Einzug eines neuen männlichen Kandidaten morgen abend legen? Wird ein interessanter Mann die Mädels von ihren Lästerein abbringen können und positive Stimmung ins Haus bringen? Und wie werden die Platzhirsche Hassan und Marcel sowie der Möchtegern-Platzhirsch Dirk auf einen attraktiven männlichen Konkurrenten reagieren? Wie die Reaktionen ausfallen, wird sich morgen Abend bei der großen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ um 20:15 Uhr auf RTL 2 zeigen.


Quelle: sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen