in

Die Nominierung naht: Muss Serafino bangen?

Werbung Das aktuell heißeste Big Brother-Paar, Serafino und Steffi, muss sich heute Abend – genauso wie ihre elf Mitbewohner der Nominierung stellen. Mit dem kleinen Unterschied, dass es bei den zwei Turteltauben um weitaus mehr geht. Nicht nur weil sie gegebenenfalls getrennt werden, sondern weil Serafino unglaublich eifersüchtig ist und kaum vorstellbar wäre, dass der […]

Werbung

Das aktuell heißeste Big Brother-Paar, Serafino und Steffi, muss sich heute Abend – genauso wie ihre elf Mitbewohner der Nominierung stellen.
Mit dem kleinen Unterschied, dass es bei den zwei Turteltauben um weitaus mehr geht.
Nicht nur weil sie gegebenenfalls getrennt werden, sondern weil Serafino unglaublich eifersüchtig ist und kaum vorstellbar wäre, dass der Kandidat seine Freundin zurücklassen würde bzw. könnte.
Das hat auch Haus- und Hof-Psychologe Franco bemerkt. Und wie der Italiener halt ist, hat er seinen Landgenossen auch schon auf seine Macho-Allüren angesprochen.
Viel kam bei dem Gespräch nicht rum, denn Serafino ist alles andere als einsichtig und seine negativen Eigenschaften spielt stets runter.
Doch eine mögliche Situation scheint sich der 30-Jährige nicht vor Augen zu führen. Was ist, wenn er aus dem Haus fliegt und seine Steffi bleiben darf? Denn wie es scheint geht Serafino bislang felsenfest davon aus, das er in der TV-WG bleiben wird und wenn überhaupt seine Freundin das Haus verlassen muss.
Oder warum redet er sonst ständig davon, dass Steffi ihn abholen wird, wenn er dann irgendwann das Haus verlassen muss.
Fakt ist allerdings – und das scheint der gelernte Hairstylist entweder nicht mitzubekommen oder nicht mitbekommen zu wollen – dass viele seiner Mitbewohner aktuell nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Immer öfter und vor allem immer mehr Leute regen sich über Serafino auf. Besonders über seinen rüden und machomäßigen Umgang mit der beliebten Steffi, aber auch über seine oftmals anstrengende und sehr eigene Art, die kaum Platz für andere Meinungen lässt.
Eines der wenigen Dinge, für die Serafino jedoch geschätzt wird ist sein Friseur-Können! Fast allen Bewohnern hat er inzwischen die Haare gestylt und sein geschicktes Händchen ist nach wie vor begehrt.
Bleibt die Frage, ob einzig und allein sein Gefühl für hübsche Frisuren ihn vor einem Platz auf der Abschussliste retten wird!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen