in

Caro und Alex – Romeo und Julia der TV-WG!

Werbung Seit Wochen verbringen sie fast jede Sekunde miteinander. Sie streicheln, flüstern, kuscheln und kichern wie ein verliebtes Pärchen. Und das, obwohl Alex „Noch-Freundin“ Tanya draußen auf den Österreicher wartet und ihm bei einem kurzen Wiedersehen gehörig die Leviten gelesen hat. Eine verbotene Liebe, die auch bei den Mitstreitern auf viel Kritik gestoßen ist. Aber […]

Werbung

Seit Wochen verbringen sie fast jede Sekunde miteinander. Sie streicheln, flüstern, kuscheln und kichern wie ein verliebtes Pärchen. Und das, obwohl Alex „Noch-Freundin“ Tanya draußen auf den Österreicher wartet und ihm bei einem kurzen Wiedersehen gehörig die Leviten gelesen hat. Eine verbotene Liebe, die auch bei den Mitstreitern auf viel Kritik gestoßen ist.
Aber die Zuneigung der beiden WG-Bewohner scheint zu stark zu sein, als dass sie enthaltsam sein können.

Immer wieder suchen sie die Nähe und die Zweisamkeit. Und wenn es zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden Turteltauben kommt, dann nur, weil einer der beiden eifersüchtig ist oder sie gerne noch mehr zusammen wären, als aktuell, aufgrund der Situation, möglich. Es wirkt fast so, als hätte sich neben Alex’ Beziehung im Leben außerhalb von Big Brother, noch eine weitere Beziehung für den Österreicher entwickelt.
Aber wie stark die Liebe der beiden wirklich ist, wird sich erst jetzt zeigen. Die Mütter der Big Brother-Kandidaten stellen Alex und Caros Beziehung auf die Probe, denn sie haben die Beiden auf die Nominierungsliste gesetzt.
Sie hatten in der gestrigen Live-Show die Macht und haben mit drei Stimmen für Alex und zwei Stimmen für Caro beschlossen, dass einer der zwei Turteltauben nächste Woche das Haus verlassen muss.
Die Reaktion der Betroffenen: Herzzerreißend. Mit fassungslosem, leerem Blick starrten sie nach Ergebnisverkündung auf den Boden. Die anderen Bewohner schlugen geschockt die Hand vor den Mund.
Und auch Stunden später leidet besonders Caro immer noch unter der Entscheidung. Nicht nur, weil sie sich bald von ihrem Schwarm verabschieden muss.
hre eigene Mutter trägt auch noch Mitschuld an dem Ergebnis. Sie hat Alex ihre Nominierungsstimme gegeben. Hinzu kommt, dass die hübsche Blondine keine Chance für sich sieht, weiterhin im Haus zu bleiben. „Ich werde nächste Woche gehen müssen. Ich weiß das! Ich habe keine Chance gegen Dich“, erklärt sie ihrem Schwarm und Konkurrenten Alex.
Aber noch viel schlimmer, als dass die Zeit bei Big Brother bald vorbei sein könnte, scheint für die beiden Kandidaten die baldige Trennung und unsichere Zukunft zu sein.
Immer wieder bricht die sonst so harte und disziplinierte Caro in Tränen aus. Da kann sogar der sonst so starke Alex seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. Auch er lässt sich von seinen Gefühlen mitreißen und zeigt seine weiche Seite. Anstatt, dass sich der 32-Jährige, jetzt da er weiß, dass entweder er oder Caro bald die TV-WG verlassen muss, auf seine „Noch-Freundin“ Tanya konzentriert und wenigstens versucht in der möglichen letzten Woche noch mal enthaltsam zu sein, weicht er seiner Mitbewohnerin nicht von der Seite.
Tränenüberströmt liegen sich beide in den Armen und spenden sich gegenseitig Trost.
Egal wohin Caro geht, Alex ist nicht weit, so dass er die zierliche Kandidatin sofort in den Arm nehmen und mit Küsschen überhäufen kann, wenn sie wieder einmal die Trauer und Verzweiflung überkommt.
Der Schmerz geht sogar so weit, dass Caro über einen gemeinsamen Auszug nachdenkt. Wie auch immer diese schwierige Woche verlaufen wird und die Entscheidung der Zuschauer am kommenden Montag ausfällt – fest steht: diese zwei Menschen wird immer etwas verbinden, und die einzige Person die sich aktuell über die Situation freuen dürfte ist Alex „Noch-Freundin“ Tanya.
Was für eine nervenaufreibende Love-Story!


Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen