in

Bianca streikt beim Wechselmatch!

Werbung Gleich zwei Mal Matchalarm im Big Brother-Haus. Alle Bewohner rennen motiviert aufs Match-Feld. Alle bis auf eine! Läster-Oberhaupt Bianca kann sich zu nichts mehr aufraffen. Die Lust am leben im Big Brother Haus scheint, nach dem seit gestern anhaltenden Streit (siehe letzte Meldung), komplett verflogen. Bei dem Match gelten folgende Regeln: Jedes Team hat […]

Werbung

Gleich zwei Mal Matchalarm im Big Brother-Haus. Alle Bewohner rennen motiviert aufs Match-Feld. Alle bis auf eine! Läster-Oberhaupt Bianca kann sich zu nichts mehr aufraffen. Die Lust am leben im Big Brother Haus scheint, nach dem seit gestern anhaltenden Streit (siehe letzte Meldung), komplett verflogen.
Bei dem Match gelten folgende Regeln: Jedes Team hat in seinem Matchfieldbereich 50 Sandsäcke und soll diese ins gegnerische Feld schleppen. Da das andere Team immer wieder neue Säcke im eigenen Bereich deponiert, gibt es ein ständiges Hin- und Her-Getrage. Die Teams dürfen sich dabei nicht behindern. Nach 10 Minuten wird gestoppt. Wer dann die wenigsten Sandsäcke in seinem Bereich hat, gewinnt das Match.
Hassan, Kevin, Naddel und Rebecca geben alles. Schließlich möchten sie, nach nur drei Tagen im reichen Bereich, nicht schon wieder in Armut leben!
Aber da ist Bianca scheinbar anderer Meinung. Missmutig steht sie auf dem Matchfield und grummelt vor sich hin, während Hassan wie ein Flitzebogen die Sandsäcke über das Matchfield schleppt und sogar der eher unsportliche Kevin zwei Säcke auf einmal stemmt..



Das Ergebnis liegt schon nach fünf Minuten auf der Hand: Kevin, Hassan, Naddel, Rebecca und Bianca müssen zurück in den „Armen Bereich“ ziehen.
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, denn bereits zwei Stunden später ertönt erneut der Matchalarm. Biancas Kommentar: „Und wozu das alles?!“
Gesagt, getan – Bianca steht bei dem zweiten Sandsack-Match wieder nur faul daneben. Kein Mitbewohner der Berlinerin sagt etwas, aber die Enttäuschung ist den Teamkollegen vom Gesicht abzulesen.
Schmollend zieht sich Bianca nach dem wieder verlorenen Match im Armen Bereich zurück und kocht sich erstmal was zu essen.
Ob Frustfressen da noch hilft?


Quelle: sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen