in

BB5-Natalie schreibt Big Brother-Kolumne bei TVmatrix

Werbung Die ehemalige „Big Brother”-Kandidatin Natalie Langer wird ab Februar eine neue monatliche Kolumne für das Medienmagazin TVmatrix schreiben. Jeden zweiten Samstag im Monat wird die 26-Jährige über die Geschehnisse im Kölner „Big Brother”-Haus berichten und diese analysieren. Derzeit führt die Moderatorin beim Privatsender 9Live neben den ehemaligen „Big Brother”-Teilnehmern Jürgen Milski, Alida Lauenstein und Norman Magolei durch […]

BB5-Natalie schreibt Big Brother-Kolumne bei TVmatrix 1

Werbung

Die ehemalige „Big Brother”-Kandidatin Natalie Langer wird ab Februar eine neue monatliche Kolumne für das Medienmagazin TVmatrix schreiben. Jeden zweiten Samstag im Monat wird die 26-Jährige über die Geschehnisse im Kölner „Big Brother”-Haus berichten und diese analysieren. Derzeit führt die Moderatorin beim Privatsender 9Live neben den ehemaligen „Big Brother”-Teilnehmern Jürgen Milski, Alida Lauenstein und Norman Magolei durch die Show „Call Big Brother”, bei der sich montags bis donnerstags um 23:15 Uhr sowie freitags und samstags um 21:30 Uhr alles rund um die Bewohner dreht.

„2004 war ich selbst „Big Brother”-Bewohnerin. Daher freue ich mich darauf, nun für TVmatrix in die Rolle Des berichterstattenden Beobachters schlüpfen zu können”, so Natalie Langer. Dominic Böhmer, Leiter der Deutschland-Redaktion Des Medienmagazins: „Wir freuen uns mit Natalie Langer eine ehemalige Kandidaten als Kolumnisten gewonnen zu haben. Immerhin weiß niemand besser, als Natalie Langer, wie man sich unter Kamerabeobachtung fühlt. Durch ihre Moderation bei 9Live ist sie außerdem mit dem aktuellen Geschehen I’m „Big Brother”-Haus vertraut.

Werbung

Werbung

Quelle: http://tvmatrix.de/

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen