in

Anki und Dirk schweben über den Dingen!

Werbung Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen sorgen für Harmonie im Big Brother Haus. Nacheinander stecken die Bewohner die Köpfe raus in den Garten und genießen die Sonne. Nur zwei Bewohner können sich nicht lange an der sonnig-harmonischen Atmosphäre erfreuen und suchen kurze zeit später schon wieder nach dem berühmten Haar in der Suppe: Anki und Dirk. […]

Anki und Dirk schweben über den Dingen! 1

Werbung

Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen sorgen für Harmonie im Big Brother Haus. Nacheinander stecken die Bewohner die Köpfe raus in den Garten und genießen die Sonne. Nur zwei Bewohner können sich nicht lange an der sonnig-harmonischen Atmosphäre erfreuen und suchen kurze zeit später schon wieder nach dem berühmten Haar in der Suppe: Anki und Dirk.
Genervt sitzen sie sich gegenüber und lassen sich über ihre Mitbewohner aus.
Eines sei ja mal klar, sie stehen jawohl über den Dingen. Schließlich hätten sie Niveau im Gegensatz zu manch anderem. Anki kann es nicht fassen, wie einfach gestrickt doch einige Mitstreiter seien. Dirk kann dem nur zustimmen. Er würde in seiner Freizeit tolle Sachen machen und hätte die besten Einfälle und Ambitionen.
Gegenseitig schaukeln sich die beiden Quälgeister in ihrem Leid hoch und beteuern sich gleichzeitig gegenseitig wie toll der andere doch ist. Dirk beglückwünscht Ankis Eltern: „Die haben Dich wirklich gut hinbekommen!“
Nach mehreren Runden „Komplimente-Tennis“ stellen die Blondine und der 39-Jährige zufrieden fest: „Wenigstens haben wir uns gegenseitig!“
Dabei scheinen die Beiden zu vergessen, dass dieser Halt gerade arg wackelig ist. Schließlich steht Anki gemeinsam mit Rebecca auf der Nominierungsliste.
Am Montag in der Show könnte ihr letztes Stündlein geschlagen haben. Fragt sich mit wem von den „niveaulosen Mitbewohnern“ sich King Dirk dann zwangsläufig umgeben wird!


 

Werbung

Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen