in

Rote Karte für Eddy. Und Knubbels Angst vor dem Aus!

Werbung Eddy fliegt nach heftigen Provokationen gegen Michael Früher als ursprünglich geplant ist Eddys Zeit als Besucher schon nach zwei Tagen zu Ende. Der heißblütige Türke hatte es mit seinen Verbalattacken auf Michael einfach übertrieben. Den ganzen Tag über hatte er den Maurer auf dem Kieker. Provozierte bis aufs Blut mit spitzen Bemerkungen wie: „Mit […]

Rote Karte für Eddy. Und Knubbels Angst vor dem Aus! 1

Werbung

Eddy fliegt nach heftigen Provokationen gegen Michael


Früher als ursprünglich geplant ist Eddys Zeit als Besucher schon nach zwei Tagen zu Ende. Der heißblütige Türke hatte es mit seinen Verbalattacken auf Michael einfach übertrieben. Den ganzen Tag über hatte er den Maurer auf dem Kieker. Provozierte bis aufs Blut mit spitzen Bemerkungen wie: „Mit deinem Irokesen könnte man dich Rambo nennen wenn du nicht so eine Memme wärst!“. Michael, der hartnäckig versucht, Eddys Sprüche zu ignorieren, platzt jedoch irgendwann der Kragen. Die Situation eskaliert und die beiden Männer schreien sich an. Big Brother reagiert: Um 22:30 Uhr werden die beiden Streithähne getrennt. Eddy, der nicht erkannt hat, wann das Maß voll und der Spaß vorbei ist, muss das Haus sofort verlassen. Ganz langsam entspannt sich der aufgelöste Michael auch wieder.

Werbung


Verunsicherter Knubbel hat Angst vor dem Aus

Knubbel am Ende! Der Grund: Die Besucher Eddy und Basti haben den gutgläubigen Bonner mit ihren Spielchen total verunsichert. Sie erzählen Knubbel, dass sie zwei Personen nominieren können. Angeblich müssen die Bewohner selbst dann entscheiden, wer auf der Stelle das Haus verlassen muss. Eddy und Basti benutzen Knubbel gezielt, um diese falsche Information an die restlichen Bewohner weiterzugeben. Damit wollen die Unruhestifter die anderen Kandidaten ärgern.

Werbung

Doch statt seinen „Zweck“ zu erfüllen, wird Knubbel nur immer nachdenklicher. Schließlich sitzt er wie ein Häufchen Elend auf der Couch im Wohnzimmer und heult jämmerlich. Basti, den sein schlechtes Gewissen plagt, gesellt sich zu ihm: „Was ist denn los?“. Knubbel presst unter Tränen hervor: „Ich habe solche Angst, dass ich gehen muss. Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen und mir Gedanken darüber gemacht.“ Basti ist beunruhigt, als er merkt, dass der geplante Scherz Knubbel so belastet. Er tröstet: „Knubbel, mach dir keine Gedanken, du bist auf jeden Fall im Finale. Bitte weine nicht mehr, mir wäre lieber, wenn jemand anderes weint, doch nicht du!“ Aber der Bonner kann sich nicht recht beruhigen. Denn für ihn, den großen Big Brother-Fan, ist bald sein wahrgewordener Traum zu Ende. Er schluchzt: „Jetzt geht bald mein größter Traum zu Ende. Es war die schönste Zeit in meinem Leben.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen