in

Olivers Auszug sorgt für Tränen! Wochenaufgabe: Jetzt muss Janine Gas geben!

Werbung Überraschendes Ende von Ollis Kurzbesuch 16:30 Uhr Ortszeit im Big Brother-Haus. Ein gepackter Koffer steht mitten im Wohnzimmer. Zwei heulende Blondinen fallen Oliver abwechselnd um den Hals. Dann ist es soweit. „Das Gehirn“ Oliver verlässt endgültig und auf nimmer Wiedersehen das Haus. Da der 30-Jährige lediglich seine Vertrauten Sonja und Knubbel über seinen Gästestatus […]

Olivers Auszug sorgt für Tränen! Wochenaufgabe: Jetzt muss Janine Gas geben! 1

Werbung

Überraschendes Ende von Ollis Kurzbesuch


16:30 Uhr Ortszeit im Big Brother-Haus. Ein gepackter Koffer steht mitten im Wohnzimmer. Zwei heulende Blondinen fallen Oliver abwechselnd um den Hals. Dann ist es soweit. „Das Gehirn“ Oliver verlässt endgültig und auf nimmer Wiedersehen das Haus. Da der 30-Jährige lediglich seine Vertrauten Sonja und Knubbel über seinen Gästestatus informiert hatte, ist die Verwirrung bei den restlichen Bewohnern groß. Und die Erleichterung. Vor allem bei Janine und Leon. Besucher Oliver hatte die beiden sowohl während seines Besuchs, als auch bei der Verabschiedung völlig links liegen lassen. So freut sich Janine bei Freundin Kathrin: „Ich bin froh, dass Oliver heute gegangen ist!“. Die Blondine ihrerseits ist sich nicht mehr sicher, was sie von Oliver halten soll. Als sie von seinem Auszug erfährt, ist sie erst mal geschockt und will von ihm wissen: „Wusstest du, wie lange du bleibst?“ Als der smarte Mitbewohner bejaht, ist sie verärgert: „Und du hast uns nichts gesagt? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich viel mehr mit dir geredet! So haben wir kaum Zeit zum Quatschen gehabt.“ Der Niedersachse kann die aufgebrachte Bayerin jedoch beschwichtigen: „Halb so schlimm. In spätestens zwölf Tagen gehen wir beide ganz in Ruhe draußen einen Kaffe trinken.“ Die andere Blondine im Haus, Sonja, wirkt noch lange sehr traurig nach dem Auszug. Immerhin hatte sie fast die ganze Zeit an Ollis Seite verbracht. Jetzt fühlt sie sich einsam und allein. Bleibt zu hoffen, dass sie sich wieder in die Gruppe integrieren kann und nicht zum Außenseiter wird!

Werbung

Janine genervt von Kettenreaktion


Am zweiten Tag der neuen Wochenaufgabe trifft das Los die ausgemachte Couch-Kartoffel Janine. Sie muss sich in den nächsten 24 Stunden beweisen – und zwar bei einer der kniffligen Angelegenheit, der Kettenreaktion. Dabei gilt es für die Hessin, mindestens 20 Gegenstände so aneinander zu reihen, dass nach der Berührung des ersten Gegenstandes die folgenden automatisch bewegt werden. Am Ende der Reaktion soll ein kleines Auto stehen, das, wenn die Kette funktioniert, in einen Tunnel rollt. Janines Reaktion auf ihre Herausforderung: „Oh nein! Warum ausgerechnet das? Hätte es nicht die Pool-Aufgabe sein können?“

Werbung

Doch der Marburgerin bleibt nichts anderes übrig, als sich an die Arbeit zu machen. Sehr zu ihrem Leidwesen dürfen die Mitbewohner ihr zwar Tipps geben, aber nicht aktiv helfen. Denn jeder bekommt in dieser Woche eine andere Aufgabe. So werkelt die leidgeplagte Janine den ganzen Nachmittag fluchend im Garten vor sich hin. Ob sie mit ihren, wie sie findet, „zwei linken Händen“ die Aufgabe meistert und die Kettenreaktion auslösen kann, ist mehr als fraglich!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen