in

Oliver und Jeaninne sind eingezogen

Werbung Nachdem die BB-Zuschauer gerade mal zwei Tage lang Zeit hatten, sich an die ersten acht Kandidaten der siebten Big Brother Staffel zu gewöhnen, wurden heute auch schon die ersten beiden Neueinzüge hinein geschickt. Erstaunlicherweise war es zunächst einmal wieder ein Mann, der die BB-Türschwelle übertrat, wodurch kurzzeitig exakt doppelt so viele Männer wie Frauen […]

Werbung


OliverJeanninne
Nachdem die BB-Zuschauer gerade mal zwei Tage lang Zeit hatten, sich an die ersten acht Kandidaten der siebten Big Brother Staffel zu gewöhnen, wurden heute auch schon die ersten beiden Neueinzüge hinein geschickt. Erstaunlicherweise war es zunächst einmal wieder ein Mann, der die BB-Türschwelle übertrat, wodurch kurzzeitig exakt doppelt so viele Männer wie Frauen im Haus verweilten. Der 30-Jährige hört auf den Namen Oliver, kommt aus Schneverdingen, nahe Hannover und träumt von einer Moderationskarriere. Nicht viel später folgte ihm die hübsche Jeannine, die von Sonja spontan auf 30 Jahre geschätzt wurde. Sie ist jedoch tatsächlich erst 24 und leitet angeblich bereits eine Castingagentur. Es offenbarte sich bald, dass die beiden Neuen, im Gegensatz zu ihren Vorläufern, ihr Gepäck vollständig dabei haben durften. Die restlichen Teilnehmer hatten am Montag, im Zuge eines Matches, einen Großteil ihrer Klamotten verbrennen müssen. Manch einer konnte sich einen neidischen Kommentar nicht verkneifen. Oliver trug es jedoch mit Humor und kündigte an, in Zukunft Kleidung gegen Zigaretten tauschen zu wollen. Er machte sich jedoch auch gleich ein wenig unbeliebt, indem er etwa mal eben bei Anna spontan einen Mutterkomplex diagnostizierte, nachdem er beobachtet hatte, wie sie zwei ihrer männlichen Mitkandidaten Essen in die Badewanne brachte. Jeannine hingegen ging eher auf Kuschelkurs und versuchte es mit körperlicher Annäherung, So fiel sie beispielsweise Christian erstmal mit den Worten „Komm ich umarm dich“ um den Hals. Dessen trockener Kommentar lautete jedoch nur: „Wird das letzte Mal gewesen sein.“
Wie sich die Neuankömmling sonst so mit ihren Mitbewohnern verstehen wird, ob der Männerüberschuss zu vermehrten Hahnenkämpfen führt und ob in den kommenden Tagen der akute T-Shirt Neid grassiert, wird sich zeigen

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen