in

Micha, Knubbel und Oliver nach verhexter Liveshow nominiert

Werbung Am heutigen Montagabend startete pünktlich um 21.15 Uhr die wöchentliche Big Brother-Entscheidungsshow. Vorab wurde uns TV-Zuschauern das Matchfield, worauf zwei Hexen vor einem Feuer tanzten, und der Matchraum des BigBrother Hauses gezeigt. Die Stimme von BB kündigte an: “Heute Nacht im Feuerschein wird die Nominierung sein…..Hühnerblut und Katzenkot wem hilft das Bargeld aus der […]

Werbung

Am heutigen Montagabend startete pünktlich um 21.15 Uhr die wöchentliche Big Brother-Entscheidungsshow. Vorab wurde uns TV-Zuschauern das Matchfield, worauf zwei Hexen vor einem Feuer tanzten, und der Matchraum des BigBrother Hauses gezeigt. Die Stimme von BB kündigte an: “Heute Nacht im Feuerschein wird die Nominierung sein…..Hühnerblut und Katzenkot wem hilft das Bargeld aus der Not?”
Zunächst begrüßte Charlotte Karlinder jedoch die Zuschauer im Studio und vor den TV-Schirmen und stimmte uns auf einen verhexten BB7-Abend ein, der durch eine spannende offene Nominierungsrunde sowie dem Voice Analyzer-Test für die Bewohner und dem Spiel um das große Geld spannend werden sollte. Zum Einstieg in die Show wurden die Bewohner von BB in den Matchraum des Hauses geschickt. Dort sollten die Bewohner entscheiden welchem Bewohner sie 1.000 Euro als Sondergewinnsumme gönnen würden. Die Bewohner haben für diese Gesprächsrunde 3 Minuten Zeit – in dieser Gesprächsrunde meinte Eddy, dass Knubbel das Geld nicht verdient habe. Anschließend sollte jeder Bewohner eine Spielkarte mit dem Bild des Bewohners auswählen, welchem Bewohner er das Geld am meisten gönnen würde. Die Wahl müsse einstimmig sein gab Big Brother vor, d.h. wenn sich alle Bewohner beispielsweise für Kathrin entscheiden, darf kein anderer Bewohner gewählt werden. In der ersten Runde wurde erst Sonjas Karte und danach Janines Karte aufgedeckt und somit kam keine Übereinstimmung zustande. Nun hatten die Bewohner noch einmal Zeit sich zu besprechen. Im Anschluss daran startete die zweite Runde in der die Bewohner ihren Favoriten auf diese Sondergewinnsumme wählen sollten. In dieser zweiten Runde einigten sich die Bewohner einstimmig, dass Basti die 1.000 Euro erhalten soll. Nun ging es schon wieder zurück in den Matchraum diesmal sollten die Bewohner abermals entscheiden, welchem Bewohner sie 2.500 Euro gönnen würden. Auch diesmal besprachen sich die Bewohner und wählten anschließend Janine aus.
Nun gab es einen Einspieler rund um das Liebesleben von Doreen. Darin wurde unter anderem die Bettszene zwischen ihr und Sinan nochmals gezeigt und der von Doreen bis dato verheimlichte Freund Sebastian der von diesen Bildern sehr erschüttert war. Im Anschluss begrüsste Charlotte ihn zum Small-Talk im Studio und stellte ihm einige Fragen zu seiner Beziehung zu Doreen. Sebastian äußerte darin nochmals seine Enttäuschung darüber, dass Doreen ihn scheinbar verheimlicht hat und nicht offen zu ihm steht. Zwischendrin wurde Doreen dem ersten Voice Analyzer-Test unterzogen, indem ihr diverse Fragen zu ihrem Liebesleben gestellt wurden. Von 3 Fragen beantwortete sie alle ehrlich. Unter anderem verriet der Test, dass Doreen in Sinan verliebt sei. Nun bat Charlotte Sebastian darum, das Studio wieder zu verlassen und teilte ihm mit, dass er eventuell noch am heutigen Abend die Chance bekommen könnte, mit Doreen zu sprechen.
Jetzt ging es wieder zurück in den Matchraum. Diesmal sollten die Bewohner entscheiden, welchem Bewohner sie 5.000 Euro als Sondergewinnsumme gönnen würden. Auch diesmal besprachen sich die Bewohner und wählten anschließend Sonja für den Gewinn aus. Nun hatten die TV-Zuschauer die Gelegenheit, innerhalb von 3 Minuten zu entscheiden, einem der Bewohner sein eben gewonnenes Geld wieder abzunehmen. In dieser Zeit wurden einige Bewohner dem Voice Analyzer-Test unterzogen darin gab unteranderem Eddy zu, dass er gerne den starken Mann im Haus gibt und Kathrin äußerte sich, dass ihr Knubbel sehr auf den Geist gehen würde. Nun wurde das Voting von BB aufgelöst: Sonja war es, die die soeben gewonnenen 5.000 Euro wieder abgeben musste. Dies nahm sie ziemlich enttäuscht zur Kenntnis.
Nachdem sich die Bewohner auf das Matchfield begeben haben, sollte der spannendste Teil des Abends beginnen: die Nominierung. Bei dieser Nominierungsrunde sollte jeder Bewohner auf eine Tafel den Namen des Bewohners schreiben den er nominieren möchte. Im Anschluss sollte jeder Bewohner nacheinander vor die Gruppe treten, die Tafel umdrehen und dem Bewohner, den er nominiert hat, in die Augen schauen und seine Begründung nennen. Dazu dürfen in dieser Sondernominierung nur die Männer nominiert werden – mit Ausnahme des goldenen Bewohners Eddy. Den Anfang machte Eddy. Er nominierte Michael, weil er der Meinung ist, dass er sich bei allen Bewohnern einschleimt und sie dann hinten rum nominiert. Dies alles brachte Eddy sehr temperamentvoll rüber, während Michael für diese Worte nur ein Kopfschüteln übrig hatte. Nun war Michael an der Reihe er nominierte Oliver ,weil er der Meinung ist, dass er sich, seit er mit Eddy befreundet ist, zum Negativen entwickelt habe. Oliver revanchierte sich mit einer Nominierungsstimme für Michael. Nachdem Basti Michael gewählt hat, bekam selbiger eine Stimme von Leon, da dieser sich verraten fühlt.
Nach einem kurzen Überblick über den Zwischenstand bei der Nominierung nominierte Knubbel Michael aus dem Grund, dass er ihn als direkten Konkurrenten um den Sieg bei BB7 Doreen, Kathrin und Janine waren sich letztlich einig, dass sie Knubbel auf der Liste sehen wollen. Da Oliver und Basti die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen haben, musste sich Eddy entscheiden, wen er von der Liste streichen möchte und entschied sich letztlich für Basti. Somit sind Michael, Knubbel und Oliver nominiert.
Nachdem alle Bewohner zurück im Haus waren und Doreen auf das Matchfield gerufen wurde, sollte sie sich entscheiden, ob sie ihren Freund Sebastian oder ihren “Liebhaber” Ex-BB7-Bewohner Sinan sehen möchte. Doreen entschied sich für Sinan und die beiden fielen sich recht verliebt in die Arme – wenngleich Doreen geistig eher abwesend wirkte. Auf die Frage von Sinan, ob Doreen ihn vermisst habe, sagte Doreen jedoch ein klares “Ja”. Kurze Zeit später verabschiedete sich Doreen wieder von Sinan und mit diesen Bildern wurde auch das Ende der heutigen Sendung eingeläutet.
Wie werden sich die nominierten Bewohner Michael Knubbel und Oliver in ihrer vielleicht letzten Woche im Haus verhalten? Für welchen Bewohner platzt wenige Wochen vor dem Finale der Traum von einem möglichen Sieg bei BB7 und muss somit das Haus für immer verlassen? All dies und vieles mehr wird sich in den nächsten Tagen bei Big Brother 7 zeigen. BBfun.de bleibt dran und versorgt euch mit den aktuellsten Informationen aus dem Big Brother-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen