in

Knubbels neue Liebe: Eine Autogrammkarte!

Werbung +++ Knubbel: Verliebt in eine Karte? +++ Müssen wir uns langsam ernsthaft Sorgen um Knubbels Zustand machen? Bedenklich ist sein Verhalten in den letzten Tagen allemal. Noch am Montagabend nach Ines Auszug ist der Bonner völlig labil, weint und ist nicht ansprechbar. Stundelang sitzt er einfach so herum und starrt Löcher in die Luft. […]

Werbung

+++ Knubbel: Verliebt in eine Karte? +++

Müssen wir uns langsam ernsthaft Sorgen um Knubbels Zustand machen? Bedenklich ist sein Verhalten in den letzten Tagen allemal. Noch am Montagabend nach Ines Auszug ist der Bonner völlig labil, weint und ist nicht ansprechbar. Stundelang sitzt er einfach so herum und starrt Löcher in die Luft. Doch nachdem er aus dem Sprechzimmer kommt, strahlt er über das ganze Gesicht. In der Hand hält er eine für ihn signierte Autogrammkarte seiner Angebeteten Kathrin! Früher als die anderen verzieht er sich mit seiner Karte ins Schlafzimmer – um mit ihr zu reden. Eine neue Liebe? Knubbel und die Karte? „Für disch bin isch hier reingegangen“, vertraut er der Karte nuschelnd an. Er drapiert sie liebevoll auf sein Bett. Bevor er schlafen geht, wünscht er Ex(!)-Bewohnerin Ines und der Karte eine „Gute Nacht“. Konstruiert sich Knubbel jetzt einfach seine eigene Welt? Hält er lieber geflüsterte Zwiesprachen mit Ex-Bewohnerinnen per Foto als mit den wahrhaftigen, noch vorhandenen Mädels im Haus zu reden?

+++ Ist Janines lesbische Beziehung in Gefahr? +++

Werbung

Janines bisexuelle Neigung stößt auf reges Interesse im Big Brother-Haus. Da sie sehr offen über das Thema redet, nutzt Leon die erste Gelegenheit, um Janine auf den Zahn zu fühlen. Bei einer Plauderstunde fragt er sie genauestens über ihre sexuelle Neigung aus. Sie verrät ihm, dass ihre Freundin, mit der sie seit einem Monat liiert ist, auch eine Fußballerin ist. Es ist ihre erste Beziehung zu einer Frau. Vorher hatte sie eine zweijährige Beziehung zu einem Mann. Auch Doreen und Sheila gesellen sich zu dieser spannenden Plauderei dazu. Sheila gesteht Janine, dass sie gerne mit Frauen knutscht, wenn sie betrunken ist. Und auch Doreen hat bereits Frauen geküsst. Dazu äußert sich Janine vorerst nicht. Ob sie das Geständnis der beiden Mitbewohnerinnen als Annäherungsversuch verstanden hat? Immerhin sagt sie kurze Zeit später zu Michael: „Hoffentlich übersteht meine Beziehung die Zeit im Big Brother-Haus!“. Der Maurer spricht ihr Mut zu, doch kann sie nicht recht überzeugen. Bleibt die Frage: Welche der beiden hübschen Mitbewohnerinnen bringt sie so ins Wanken?

+++ Knifflige Wochenaufgabe: Basteln für die Kettenreaktion +++

Werbung

Jetzt sind Kreativität und Geschick der Bewohner gefragt! Bei der Ausführung der neuen Wochenaufgabe können sie ihrem Erfindergeist freien Lauf lassen. Sie sollen aus mindestens 50 verschiedenen Gegenständen eine lange Reihe bauen. Durch das Bewegen des ersten Gegenstandes soll dann eine Kettenreaktion die Reihe zum Leben erwecken, bis zum Schluss die Big Brother-Fahne gehisst wird. Damit wäre die Wochenaufgabe am kommenden Montag gelöst. Startpunkt der Gegenständekette ist die Spitze der weißen Küchentheke, das Ende ist mit einem roten Kreuz markiert. Jetzt gilt es also, den Raum dazwischen zu füllen. Dazu haben die Bewohner bereits gestern Gegenstände wie Bälle, eine Polizeisirene, Spielzeugautos, Schrauben und viele schöne Dinge mehr erhalten. Und weitere zehn Alltagsgegenstände können sie am Freitag bei Big Brother bestellen. Ob sie mit dieser Wochenaufgabe mehr Glück haben als mit der letzten? Und somit der Inhalt der Gemeinschaftskasse endlich die 100.000 Euro-Grenze übersteigt?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen