in

Jetzt sind sie unter sich: DIE FÜNF FINALISTEN!

Werbung Das Finale rückt näher – Das sind die Finalisten Leon. Der 22-jährige Leon hatte es nicht immer leicht im Big Brother-Haus. Gleich zu Beginn hat sich Leon ein wenig in Mitbewohner Michael verguckt. Der fühlte sich zwar geschmeichelt, aber gab ihm einen Korb. Erst im letzten Drittel der Staffel fand der Bayer in Janine […]

Jetzt sind sie unter sich: DIE FÜNF FINALISTEN! 1

Werbung

Das Finale rückt näher – Das sind die Finalisten

Leon.

Der 22-jährige Leon hatte es nicht immer leicht im Big Brother-Haus. Gleich zu Beginn hat sich Leon ein wenig in Mitbewohner Michael verguckt. Der fühlte sich zwar geschmeichelt, aber gab ihm einen Korb. Erst im letzten Drittel der Staffel fand der Bayer in Janine eine Seelenverwandte. Mit der bisexuellen Marburgerin lag er stundenlang kuschelnd auf dem Sofa. Ihr Auszug brach dem sensiblen Leon fast so sehr das Herz, wie die missglückte Haarfärbeaktion von Sonja.

Kathrin.

Die Diva des Big Brother-Hauses! Nach zwei Monaten vermisste Kathrin ihren Schoßhund Sheila so sehr, dass sie es nicht mehr aushielt und freiwillig auszog. Eine Entscheidung, welche die Blondine bitter bereute. Sie bekam eine einmalige Chance und durfte zurückkommen. Dafür musste sie einen hohen Preis bezahlen: Ihr Verehrer Knubbel fühlte sich durch ihre Rückkehr ermutigt und versuchte ihr Herz zu erobern. Doch er war chancenlos. Kathrin hatte nicht mehr, als einen angewiderten Blick für ihn übrig.

Michael.

Nicht selten verwandelte Michael das Big Brother-Haus in ein Tränenmeer. Mal war es die Sehnsucht zu seiner großen Liebe, mal der vermeintliche Verlust seines Stofftiers Malte und mal der Abschied von lieb gewonnen Mitbewohnern. Doch der Nordfriese bewies auch, dass er Humor hat. Legendär sind seine Auftritte im Elefanten-Tanga oder gar im Badeanzug von Mitbewohnerin Natascha. Seine Ausdauer bewies der Maurer besonders bei den Matches, aus denen er in regelmäßigen Abständen als strahlender Sieger hervorging.

Werbung

Sonja.

Schon kurz nach ihrem Einzug verdrehte Sonja allen männlichen Bewohnern den Kopf. Nur Spaßvogel Basti konnte ihr Herz erobern und das bereits nach zwei Tagen. Nach einigem Liebeskapriolen stand fest: Sonja und Basti sind das Traumpaar der siebten Staffel. Das WG-Küken wirkt zart und zerbrechlich – zeigte aber enormen Mut bei gefährlichen Matches und Challenges.

Knubbel.

Der selbsternannte „größte Big Brother-Fan aller Zeiten“ verdankt es einer Unterschriftenaktion seines Stamm-Kiosk, dass sein größter Traum wahr wurde: Der Einzug ins Big Brother-Haus. Anfänglich musste der 45-Jährige seine neuen Mitbewohner davon überzeugen, dass er wirklich ein Kandidat und nicht nur ein Besucher ist. Doch dann hat er die Herzen der Kandidaten und der Zuschauer im Sturm erobert. Big Brother stylte den Bonner nicht nur um, sondern suchte auch noch eine Frau für den schüchternen Dauer-Single. Seine Herzdame Andrea möchte er auf jedem Fall nach seinem Auszug wiedersehen.

Die fünf Finalisten in der Kurzübersicht

Werbung

Leon
Der immer gut gelaunte Sonnenschein aus Krailing

Einzug: 5. Februar 2007
Tage im Haus am Finaltag: 147
Typisch Leon: Der Ausruf „Verschääärft!” wenn ihm etwas gefällt
Big Brother-Highlight: Reiten lernen
Big Brother-Tiefpunkt: Wochenaufgabe mit Schlafentzug
Lieblingsgegenstand im Haus: Couch im Wohnzimmer
Wichtigste Big Brother-Bezugspersonen: Michael und Kathrin
Verwendung des potentiellen Gewinns: Ein kleines Häuschen
Sein Siegertipp: Michael, weil er lustig, gefühlsbetont und unterhaltsam ist.

Kathrin
Die eigenwillige Hundeliebhaberin aus Landsberg

Einzug: 5. Februar 2007 (freiwilliger Auszug am 2. April, Wiedereinzug am 16. April)
Tage im Haus am Finaltag: 133
Typisch Kathrin: Ohne Milchkaffee am Morgen geht gar nichts!
Big Brother-Highlight: Besuch ihres Hundes Sheila
Big Brother-Tiefpunkt: Zwei Tage als Klofrau
Lieblingsgegenstand im Haus: Kommode im Schlafzimmer
Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Michael
Verwendung des potentiellen Gewinns: New York-Reise
Ihr Siegertipp: Michael, weil er ein Supertyp ist, so sensibel und witzig.

Michael
Der durchgeknallte Spaßvogel aus Viöl

Einzug: 5. Februar 2007
Tage im Haus am Finaltag: 147 Tage
Typisch Michael: Der ständige Ausspruch „Au Backe“
Big Brother-Highlight: Brief von Freundin Babs
Big Brother-Tiefpunkt: Die Woche als Nominierter
Lieblingsgegenstand im Haus: Der Kühlschrank
Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Leon
Verwendung des potentiellen Gewinns: Pool und Sauna
Sein Siegertipp: Knubbel, weil er ein ganz außergewöhnlicher Typ ist, den die Leute bestimmt spannend finden.

Sonja
Die liebenswerte „Puppi“ aus Rosenheim

Einzug: 5. Februar 2007
Tage im Haus am Finaltag: 147 Tage
Typisch Sonja: „Weißt wie ich mein?“ nach jedem Satz fragen
Big Brother-Highlight: Basti kennen zu lernen
Big Brother-Tiefpunkt: Eine Woche im Freien zu übernachten
Lieblingsgegenstand im Haus: Der Milchaufschäumer
Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Ex-Bewohner Basti
Verwendung des potentiellen Gewinns: Eigene Wohnung
Ihr Siegertipp: Michael, weil er vermutlich eine breite Publikumsmasse anzieht.

Knubbel
Der gutmütige Big Brother-Fan aus Bonn

Einzug: 26. März 2007
Tage im Haus am Finaltag: 98 Tage
Typisch Knubbel: Einsam im Garten sitzen
Big Brother-Highlight: Candle Light Dinner mit Kathrin
Big Brother-Tiefpunkt: Kumpel Eddys Auszug
Lieblingsgegenstand im Haus: Die Sitz-Pilze im Garten
Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Ex-Bewohner Eddy Verwendung des potentiellen Gewinns: Neues Auto
Sein Siegertipp: Sonja, weil sie ein ganz liebes und immer hilfsbereites Mädchen ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen