in

Geht Eddy freiwillig?

Werbung Was ist bloß los mit dem schönen Eddy? Seit der Karaoke-Show vor einem Monat zeigt sich der einstige Flauenflüsterer im Haus von einer anderen Seite. Die Buhrufe des Studiopublikums während seines Auftritts haben ihm wohl sehr zu denken gegeben. Bis dahin präsentierte er sich als Charmeur und turtelte mit allen Frauen im Haus. So […]

Werbung


Was ist bloß los mit dem schönen Eddy? Seit der Karaoke-Show vor einem Monat zeigt sich der einstige Flauenflüsterer im Haus von einer anderen Seite. Die Buhrufe des Studiopublikums während seines Auftritts haben ihm wohl sehr zu denken gegeben. Bis dahin präsentierte er sich als Charmeur und turtelte mit allen Frauen im Haus. So erlagen Kathrin, Jeannine, Anna, Natasha und Sheila reihenweise seinem betörenden Charme. Durch Eddys Einsicht nach der Ablehnung durch das Publikum, änderte er sein Verhalten drastisch. Er schenkte ab sofort mit Sheila nur noch einer Frau seine ganze Aufmerksamkeit.

Taktische Imageverbesserung oder Sinneswandel aus Liebe? Wohl eher ersteres, denn in einem Gespräch vertraute Eddy seinem Kumpel Oliver kürzlich an: „Ich überlege, ob ich am Dienstag (morgen) freiwillig gehe. Jetzt ist mein Image draußen wieder tadellos, ich habe die Finger bei den Frauen schön still gehalten. Und ehrlich gesagt ist mir mein Ruf wichtiger als der Sieg und das Geld. Und ich glaube nicht, dass ein braungebrannter Türke wie ich hier gewinnen kann.“.

Als Eddy auch Kuschelfreundin Sheila mit seinen Plänen konfrontiert, ist diese schockiert und vergießt bittere Tränen. Die 19-Jährige ist bis über beide Ohren in den zehn Jahre älteren Türken verliebt und träumt von einer gemeinsame Zukunft. Die Studentin sagt ihm sogar, sie würde auf jeden Fall mit ihm gehen, würde es ohne ihn nicht im Haus aushalten. Ob das zu Eddys Plänen passt? Jedenfalls warnt er sie plötzlich vor seiner „anderen dunklen Seite“, die er im Haus nicht zeigt. Und macht ihr klar: „Wir sind kein Paar Sheila. Und ja, wir können uns gerne mal draußen treffen, aber ob das klappt mit uns, das weiß ich nicht.“.

Sheila kämpft aber weiter um ihre große Liebe: „Egal was passiert. Ich werde dir nie Vorwürfe machen.“ Freibrief für Eddy!.

+++ Eingebildeter Oliver – Einsamer Oliver? +++.

Der nächtliche Männertalk im Garten wird langsam zu Gewohnheit. Seit Donnerstag sitzen die beiden Kettenreaktion-Tüftler Eddy und Oliver allabendlich bis spät in die Nacht zusammen. Auch der Ablauf ist bereits routiniert: Oliver ist aktiv, arbeitet an der Aufgabe und redet – Eddy hört artig zu und lobt Olivers Kreativität. Aber was geht in Oliver vor? Sind seine guten Ideen bei der Wochenaufgabe ihm zu Kopf gestiegen? Jedenfalls fühlt sich der 30-Jährige momentan allen anderen Bewohnern überlegen. In seiner Schimpftirade über die Anderen kriegt jeder sein Fett weg: So findet er Leon zu verpeilt. Basti und Michael sind dumme Proleten. Janine hat eine unansehnliche Figur. Sheila schaut den ganzen Tag nur auf ihre Füße und Doreen nervt mit Verdauungsproblemen..

Werbung

Fazit: Der Lästermeister mag nur Eddy. Mit dem Türken kann er schön lästern. Die restlichen Bewohner hält er für „Intelligenzallergiker“, mit denen er im wahren Leben keinen Kontakt haben würde. Sein erklärter Grund: „Das würde meinen Vorstellungsrahmen an Asozialität sprengen.“ So gönnt Oliver natürlich keinem seiner WG-„Freunde“ den Sieg bei Big Brother. Woher kommt Olivers extreme Antipathie? Ist er am Ende einfach einsam und fühlt sich von der Gruppe nicht akzeptiert? Und versucht jetzt, sich einzureden, dass er eigentlich allen Bewohnern im Haus geistig überlegen ist? Redet er sich ein, was „Besseres“ zu sein? Die Antwort kommt bestimmt..

+++ Sinan will Doreen mit Voodoo-Kult hypnotisieren! +++.

Sinan will jetzt die schöne Doreen mit Voodoo–Zauber zurück erobern und so seinen Rivalen Michael ausstechen..

Aus Wachs bastelt er eine Doreen-Puppe. Hauptmerkmal: Die großen Wachsbrüste. Woher Sinan das wohl weiß? Zwar schaut der kleine Türke gerne Doreen beim Duschen zu. Aber angeblich schaut er dabei immer diskret zu Seite. Oder hat er doch mal einen Blick riskiert? Nachdem seine Lästereien über Michael bei seiner angebeteten Doreen nicht gefruchtet haben, jetzt sein Plan B: Eine Voodoo-Puppe von Doreen, die er mit Liebesschwüren belegt..

Werbung

Vorerst hat Sinan die mit Inbrunst geformte Puppe mit den Riesenbrüsten im Kühlschrank versteckt. Und sein Zauber wirkt. Händchenhalten und zärtliches Liebesgeflüster im Garten. Und abends gemeinsames Duschen mit oder ohne Wegschauen…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen