in

Doreen nach Sarg-Match raus

Werbung Contributed by WokHog Pünktlich um 21.15 Uhr am heutigen Montagabend startete die von allen Big Brother-Fans mit Spannung erwartete Big Brother 7 – Entscheidungsshow. Vorab wurde uns TV-Zuschauern das Matchfield gezeigt, worauf sich drei sargähnliche Kisten befinden. Die Stimme von BB kündigte an: “Grüsse aus der Gruft! Für die drei nominierten Bewohner wird es […]

Werbung

Contributed by WokHog
Pünktlich um 21.15 Uhr am heutigen Montagabend startete die von allen Big Brother-Fans mit Spannung erwartete Big Brother 7 – Entscheidungsshow. Vorab wurde uns TV-Zuschauern das Matchfield gezeigt, worauf sich drei sargähnliche Kisten befinden. Die Stimme von BB kündigte an: “Grüsse aus der Gruft! Für die drei nominierten Bewohner wird es eng -sehr eng!”
Nachdem die Nominierten auf das Matchfield gerufen wurden, begrüßte Charlotte Karlinder die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen. Sie stimmte uns auf einen interessanten Big Brother-Abend ein, der durch den nächsten Rauswurf eines Bewohners, der spannenden Mutprobe der drei nominierten Bewohner und der Auflösung von Leons Challenge spannend werden sollte. Zum Einstieg in die Show gab es einen Einspieler, indem uns die Vorzüge der drei nominierten Bewohner Eddy, Andreas und Doreen vorgestellt wurden. Im Anschluss daran, ging es zurück auf das Matchfield, wo nun das “Kisten-Match” starten sollte. Die einzige Regel in diesem Match ist, möglichst lange in seiner Kiste zu bleiben. Maximal müssen die Bewohner 30 Minuten in ihren Kisten ausharren. Vorab wurden die Bewohner von anwesenden Ärzten auf das Match vorbereitet und an ein Herzfrequenzmessgerät angeschlossen. Während dieser Prozedur sprach Außenmodertor Jürgen mit BB-Psychologe Uli Schmitz, welcher den Bewohnern den Tipp gab, dass sie am besten mit dieser neuen Situation umgehen können, wenn sie sich in einen schlafähnlichen Zustand bringen – dann würde die Zeit wie im Fluge vergehen.
Eddy, Knubbel und Doreen legten sich nun auf Kommando von BB in die Kisten und wurden mit Erde zugeschüttet. Das Match begann. Währendessen ging es zurück ins Haus, wo die übrigen Bewohner des Hauses die drei intelligentesten TV-WG-Insassen für das SMS-Quiz auswählen sollten. Die Wahl fiel auf Basti, Janine und Leon. In diesem SMS-Quiz können die Bewohner pro Duell mit dem TV-Zuschauer 5.000 Euro für den Jackpot gewinnen. Den Anfang machte Basti. Er begab sich in den Matchraum – allerdings beantwortete er von 3 Fragen nur eine Frage richtig und verlor somit sein persönliches Duell gegen die TV-Zuschauer.
Zwischenzeitlich ging es zurück auf das Matchfield, wo Doreen nach 26 Minuten als erste im Kisten-Match aufgegeben hat, da ihr Plexiglas in der Kiste nachgab. Dennoch hat sie die 3.000 Euro für den Jackpot gewonnen. Kurz darauf waren die 30 Minuten vorbei und Eddy und Knubbel wurden aus ihren Kisten befreit und somit haben die beiden zusammen 6.000 Euro für den Jackpot erspielt.
Jetzt ging es wieder zurück in den Matchraum, wo schon Janine auf den Start ihres persönlichen Duells gegen die TV-Zuschauer im SMS Quiz wartete. Sie beantwortete alle 3 Fragen falsch und verlor somit gegen die TV-Zuschauer.
Anschließend erlöste BB den ersten der drei nominierten Bewohner. Die TV-Zuschauer entschieden, dass Knubbel mit 58,9 Prozent im Haus bleiben soll. Dies nahm Knubbel ziemlich erleichtert zur Kenntnis. Anschließend folgte für Leon im Matchraum der Start seines persönlichen Duells gegen die TV-Zuschauer im SMS Quiz. Er beantwortete von 3 Fragen sogar 2 richtig, aber verlor dennoch sein persönliches Duell gegen die TV-Zuschauer. Jetzt löste BB auch gleich Leons Challenge auf und er präsentierte sich im Wohnbereich vor seinen Mitbewohnern in seinem Cheerleader Outfit. In einem kleinem amüsanten Film wurde nun gezeigt, was Leon bei seiner Challenge am vergangenen Samstag in Köln erlebte. Leon hat somit seine Cheerleader-Challenge bestanden und 10.000 Euro für den Jackpot erspielt.
Zurück im Studio sollte nun die wichtigste Entscheidung des Abends fallen, denn nun sollte sich entscheiden, ob Eddy oder Doreen das Haus in wenigen Minuten verlassen muss. Die Zuschauer hatten 99 letzte Sekunden Zeit, für oder gegen ihren Wunschkandidaten anzurufen. Anschließend stand letztlich fest: 56,9 Prozent wollten Doreen nicht länger im Haus sehen. Sie nahm diese Entscheidung sehr gefasst auf. Der eine oder andere Bewohner verdrückte auch eine Träne, obwohl dieses wohl mehr unehrliche Krokodilstränen waren.
Kurz darauf begüßte Charlotte die soeben aus dem Haus gewählte Doreen im Studio, wo sie sofort von ihrem Haus-Lover und Ex-BB7-Bewohner Sinan begrüßt wurde. Big Brother zeigte ihr nochmal alle Highlights von ihrer Zeit im Haus, welche Doreen aufmerksam zur Kenntnis nahm. Letztlich schritt jedoch die Zeit voran und das Ende der Live-Show nahte. Nach einem letzten Blick ins Haus zu den Bewohnern, die noch den Ausgang des Votings diskutierten, verabschiedete sich Charlotte von den Zuschauern und verwies darauf, dass die Zuschauer nun eine Woche Zeit haben, einen Bewohner vor der Nominierung in der kommenden Woche zu schützen.
Wird Doreen von den verbliebenen Bewohnern im Haus vermisst werden? Welcher Bewohner wird in der kommenden Woche von den Zuschauern vor der Nominierung gerettet? All dies und noch viel mehr wird sich in den nächsten Tagen bei Big Brother 7 zeigen. BBfun.de bleibt dran und versorgt euch mit den aktuellsten Informationen aus dem Big Brother-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen