in

Anna ist nach Live-Match raus

Werbung Am heutigen Montagabend startete pünktlich um 21.15 Uhr die mittlerweile sechste reguläre Big Brother 7-Entscheidungsshow. Vorab wurde uns TV-Zuschauern ein großes rotes Telefon auf dem Esstisch gezeigt und die Stimme von BB kündigte an, “dass alles im Haus passieren kann sobald das rote Telefon klingelt”. Anschließend wurde den erstaunten Bewohnern dieses Telefon gezeigt mit […]

Werbung

Am heutigen Montagabend startete pünktlich um 21.15 Uhr die mittlerweile sechste reguläre Big Brother 7-Entscheidungsshow. Vorab wurde uns TV-Zuschauern ein großes rotes Telefon auf dem Esstisch gezeigt und die Stimme von BB kündigte an, “dass alles im Haus passieren kann sobald das rote Telefon klingelt”. Anschließend wurde den erstaunten Bewohnern dieses Telefon gezeigt mit diesen Bildern startete der typische Big Brother-TV-Opener!
Zunächst begrüßte Charlotte Karlinder jedoch die Zuschauer im Studio und vor den TV-Schirmen. Dies stimmte uns auf einen abwechslungsreichen BB-Abend, der durch ein spannendes LIVE-Match sowie den Auszug eines Nominierten (Anna oder Sheila) und Einzug einer neuen Bewohnerin spannend werden sollte. Zum Einstieg in die Show sprach Big Brother zu den Bewohnern und sagte, dass dieses rote Telefon kein Draht nach außen sei, sondern dies ist der direkte Draht zu Big Brother darstelle. Die Regeln dieses roten Telefons besagen, dass die Bewohner innerhalb von 5 Klingelzeichen das Telefon abnehmen müssen. Sollten die Bewohner nicht an das Telefon gehen, gibt es eine schwerwiegende Bestrafung für alle Bewohner.
Um 21.20 Uhr war es das erste mal so weit und das rote Telefon klingelte. Zuerst ging Jeannine an das Telefon. Ihr wurde von Big Brother der Auftrag erteilt, dass sie sich umgehend zur Eingangstür des Big Brother-Hauses begeben und das Haus verlassen soll…
Nun wurde uns in zwei Einspielern gezeigt, warum Anna bzw. Sheila unbedingt im Haus bleiben soll. Dies wirkte wie ein kleiner Werbetrailer seitens Big Brothers. Anschließend wurde uns in einem kleinen Appetithappen die neue Bewohnerin Natasha, die noch am heutigen Abend in das Big Brother-Haus einziehen sollte, vorgestellt!
Nach einer kleinen Schalte auf das Matchfield zu Außenmoderator Jürgen, der uns auf das LIVE-Match von einem 10 Meter hohen Turm einstimmte, ging es umgehend zurück ins BigBrother Haus, wo das rote Telefon zum zweiten Mal an diesem Abend klingelte. Diesmal nahm Eddy den Hörer ab und Eddy bekam von Big Brother ein Candlelight Dinner mit einem Bewohner seiner Wahl von BB spendiert. Dieses Dinner würde Eddy zu einem späteren Zeitpunkt von BB erhalten.
Danach wurde uns in einem Einspieler gezeigt, wie die übrigen Bewohner über die beiden nominierten Bewohnerinnen Anna und Sheila denken und wen die Bewohner lieber draußen sehen würden. Die Mehrheit der Bewohner entschied sich in diesem Einspieler das Sheila im Haus bleiben sollte.

Nun gab es auch schon die nächste Schalte auf das Matchfield, wo Jürgen schon Jeannine erwartete und sie von Big Brother auf ihre persönliche Challenge einstimmte.Diese Herausforderung bestand darin, dass sie von einem 6 Meter hohen Turm ohne Sicherung in die Tiefe springen sollte. Springt sie in die Tiefe gibt es 6.000 Euro für den Jackpot – springt sie nicht, wird dieser Betrag wieder abgezogen. Jeannine sprang in die Tiefe und erspielte somit das Geld für den Bewohner -Jackpot.
Nach diesem Sprung ging es wieder zurück ins Haus, wo das rote Telefon erneut ertönte. Diesmal ging Ines an das Telefon und wurde von Big Brother aufgefordert, umgehend Jeannines Koffer mit allen Sachen zu packen und ihn in die Schleuse zu stellen. Dies erledigte Ines auch sofort und uns wurde in einem Einspieler die neue Bewohnerin Natasha näher vorgestellt.
Anschließend wurde Natasha im ultra knappen Minirock von Charlotte zum gewohnten Small-Talk im Studio begrüßt. Sie zeigte sich im Gespräch recht offenherzig und gab zu mit Sex im Haus kein Problem zu haben.
Und schon ging es wieder zurück ins Haus und das rote Telefon klingelte nun zum wiederholten Male an diesem Abend. Sinan ging an das Telefon. Er wurde von Big Brother aufgefordert, sich umgehend in das Sprechzimmer zu begeben. Anschließend war es Sonja, die telefonisch von BB ins Sprechzimmer gerufen wurde. Sonja machte sich sofort auf den Weg. Als sie die Tür zum Sprechzimmer öffnete, war Sinan allerdings schon verschwunden. Sie durfte dafür ein Six-Pack Bier mitnehmen, das im Sprechzimmer bereit lag.
Anschließend ging’s auf’s Matchfield zu Jürgen. Als nächstes sollte Sinan vor seiner ersten Challenge stehen und er sollte von einem 8 Meter hohen Turm in die Tiefe springen. Wenn er springt gibt es 8.000 Euro für den Jackpot – springt er nicht werden 8.000 Euro abgezogen. Sinan zögerte kurz, sprang dann aber doch in die Tiefe und gewann 8.000 Euro für den Jackpot.
Nun kündigte uns Charlotte den Einzug von Natasha an. Vorher klingelte jedoch das Telefon im Haus. Diesmal ging Kathrin an das Telefon und ihr wurde von Big Brother mitgeteilt, dass sich alle Bewohner in den Garten des Hauses begeben sollen. Dort würde die Bewohner eine große Überraschung erwarten. Die Überraschung entpuppte sich als kleine erotische Tanzeinlage von Natasha die damit ihren Einzug in das Big Brother Haus um 22.05 Uhr einläutete. Nach dieser erotischen Einlage wurde Natasha zuerst von Oliver mit den Worten “Ich wollte nie etwas anderes” im Garten des Big Brother-Hauses begrüßt. Nachdem Natasha sich notdürftig umgezogen hat, wurde sie auch schon von den Bewohnern mit vielen Fragen zu ihrer Person überhäuft.
Kurze Zeit später klingelte das Telefon erneut. Diesmal nahm Leon den Hörer ab und ihm wurde von Big Brother mitgeteilt, dass er sich umgehend auf den Weg zum Matchraum machen soll.
Nun begrüsste Charlotte die Mutter von Sheila Christine und die Schwester von Anna Livia zum Small-Talk im Studio und stellte ihren beiden Gästen diverse Fragen zu ihren Angehörigen im Haus. Zwischendrin wurde Sheila dem ersten Voice-Analyzer-Test unterzogen, indem ihr diverse Fragen zu ihrem Leben im Haus gestellt wurden. Von 9 Fragen beantwortete sie 2 ehrlich. Anschließend wurde auch Anna diesem Test unterzogen, indem ihr ebenfalls Fragen zu ihrer Zeit im Haus gestellt wurden. Von 6 Fragen beantwortete sie 5 ehrlich.
Jetzt durften die beiden nominierten Bewohner noch einmal die Gelegenheit nutzen und innerhalb von 60 Sekunden bei den TV-Zuschauern um die Gunst zu werben im Haus bleiben zu dürfen. Den Anfang machte Anna und sie bewarb sich mit den Worten “Eine so rassige Italienerin wie ich wird es nicht wieder im Haus geben und meine Zeit zum Auszug ist noch nicht gekommen”. Im Anschluss durfte auch Sheila noch einmal die TV-Zuschauer überzeugen, dass sie im Haus bleiben möchte. Sie meinte: “Auf dem Matchfield gebe ich alles und ich bin wichtig für das Team im Haus”.
Nach diesen recht wortkargen Sätzen von Sheila, gab Charlotte auch schon wieder ab zu Jürgen auf das Matchfield. Als nächstes sollte Leon vor seiner ersten Challenge stehen und von einem 10 Meter hohen Turm in die Tiefe springen. Wenn er springt, gibt es 10.000 Euro für den Jackpot – springt er nicht werden 10.000 Euro abgezogen. Auch Leon zögerte kurz, sprang dann aber doch in die Tiefe und gewann 10.000 Euro für den Jackpot. Der aktuelle Bewohner Jackpot beträgt somit mittlerweile 63.700 Euro.
Nun sollte es auch schon zur wichtigsten Entscheidung des Abends kommen: Anna oder Sheila – wer muss das Haus verlassen? Nach nochmals 99 Sekunden Bedenkzeit schickten die TV-Zuschauer Anna mit 72,8 Prozent der Stimmen nach Hause! Big Brother verkündete umgehend den gespannten Bewohnern das Votingergebnis mit folgenden Worten: “Anna und Sheila die Zuschauer haben entschieden wer von euch für immer das BigBrother Haus verlassen muss. Sheila – die Zuschauer wollen das du heute Abend nicht das Haus verlassen musst. Anna verabschiede Dich bitte jetzt von Deinen Mitbewohnern”.
Sie musste sich umgehend von ihren Mitbewohnern verabschieden und das Haus verlassen, wo sie schon vor dem Haus von Außenmoderator Jürgen zu einem kleinen Gespräch empfangen wurde. Nach einer weiteren kleinen Schalte ins Big Brother-Haus, wo die Bewohnner noch den emotionalen Auszug von Anna diskutierten, ging es auch schon mit Charlotte im Studio weiter. Charlotte erklärte uns nun das die TV-Zuschauer ab jetzt bis zum kommenden Montag per Telefonvoting abstimmen können, welcher Bewohner eine zusätzliche TV-Zuschauer Nominierungsstimme erhalten soll.
Anschließend erwartet Charlotte auch schon Anna im Studio zum Gespräch. In diesem kleinen Small-Talk wurden noch einige Ausschnitte von Anna von ihrer Zeit im Haus gezeigt, bis dann schließlich das Ende der heutigen Sendung eingeläutet wurde. Es wurde verkündet, dass Big Brother in den nächsten Tagen verrät, was mit Leon, Jeannine und Sinan passiert ist…
Wie wird sich die neue Bewohnerin Natasha im Big Brother-Haus einleben ? Wird sich Eddy sofort an die neue Mitbewohnerin ranmachen?Wann werden die drei verschwundenen Bewohner Jeannine, Sinan und Leon wieder im Haus auftauchen? All dies und vieles mehr wird sich in den nächsten Tagen bei Big Brother zeigen. BBfun.de bleibt dran und versorgt euch mit den aktuellsten Informationen aus dem Big Brother-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen